• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Ausbilder ;-)

A

Anonymous

Guest
Hallo,

mich erreichte letzte Nacht die Mail einer Person aus Bermerode, die gerne in das Geocaching eingeführt werden möchte.

Er heisst Uwe und ist Rentner.

Hat jemand mal Lust ihn zu kontaktieren?

Gruß
Andreas
 

pom

Geoguru
Schick mal seine Adresse rüber! Ich werd ihm unser kommendes Event in gut zwei Wochen empfehlen.


Achso:FTA! 8)
 

jmsanta

Geoguru
Bemerode, da war ich doch gerade erst - achso, Hannovermesse - da fehlen im übrigen auch noch ein paar interessante Caches
 

camino

Geocacher
Hallo,

als Senioren Cacher wäre ich an der Adresse auch interessiert. Bist Du so nett und gibst das weiter.

Mit einem fröhlichen Jagen camino
 
OP
A

Anonymous

Guest
camino schrieb:
Hallo,

als Senioren Cacher wäre ich an der Adresse auch interessiert. Bist Du so nett und gibst das weiter.

Mit einem fröhlichen Jagen camino

Hallo camino,

Mail an Uwe ist raus.

-Andreas-
 
Oben