• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

!!! Dringend beta Tester für Nachtcache gesucht !!!

Olaf

Geocacher
Suche dringend beta Tester für einen Nachtcache heute abend in Lehrte.
Die Strecke geht über 5 km.

Ernstgemeinte Zuschriften bitte bis 23 Uhr per email :lol:
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
Dauert ca. 2-3 Stunden. Führt entlang befestigter Waldwege. Also Terrain max.=2*
 

pom

Geoguru
Wasn hier los?
Müssen die Betatester jetzt schon aus Schleswig-Holstein eingeflogen werden? :shock:
 

eggbart

Geocacher
OlliMcFly schrieb:
pom schrieb:
eggbart schrieb:
... ja ich konnte ja nicht. Denn ich war in Schleswig-Holstein :wink:
Und warum warst Du nicht dort?
...weil Eggbart kein Navi hat :wink:

Stimmt nicht. Zumindest zu dem Zeitpunkt stimmte es nicht.
Jetzt ist es leider wahr. GPS kaputt und auf dem Weg nach Southampton. :(

Ich war nicht auf dem Event, weil POM, einer der Erstwisser, mir einfach nicht bescheid gesagt hat. Sonst hätte ich hier natürlich nicht mitgemacht. Ihr wärt natürlich um das Suchbild mit eggbart aus den Sylter Nachrichten gebracht worden.
:p
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
Wenn kein anderer wollte...
Aber jetzt dürft Ihr ja alle offiziell: GC12V8H
Link hat irgendwie nicht geklappt, aber Ihr schafft das auch so!
 
eggbart schrieb:
Ich war nicht auf dem Event, weil POM, einer der Erstwisser, mir einfach nicht bescheid gesagt hat. Sonst hätte ich hier natürlich nicht mitgemacht. Ihr wärt natürlich um das Suchbild mit eggbart aus den Sylter Nachrichten gebracht worden.
:p

Wow, Eggbart mal nicht im "Mittelpunkt"...
Wusste gar nicht, dass Du singen kannst :shock:
Zum nächsten "DSDS"-Casting müssen wir dich wohl hinschleppen, oder :lol: :lol: :lol:
 

eggbart

Geocacher
Bundescacheminister schrieb:
Wow, Eggbart mal nicht im "Mittelpunkt"...
Wusste gar nicht, dass Du singen kannst :shock:
Zum nächsten "DSDS"-Casting müssen wir dich wohl hinschleppen, oder :lol: :lol: :lol:

Ja-nee schon klar. Ich denke es gibt nur wenige Dinge, die ich lieber täte. Eigentlich fällt mir nur "Müll runterbringen" ein.

Aber jetzt Schluss. Man landet hier nämlich so schnell auf der Wiese :evil:
 

eggbart

Geocacher
... buuuhhhhaaaahhhh ihr seid ja so gemein zu mir. :cry:

Ich weiß nicht, ob ich mit diesen Zurücksetzungen und der Häme fertig werde. :shock: :x :? :(

Aber wartet's nur ab. Zur Strafe wird es demnächst einen kleinen gemeinen Weihnachtsmystery geben. :twisted:
 

pom

Geoguru
eggbart schrieb:
Aber wartet's nur ab. Zur Strafe wird es demnächst einen kleinen gemeinen Weihnachtsmystery geben. :twisted:
SCH31SSE! Ich hab noch gar nicht alle Geschenke! :shock:
Und es sind nur noch gut 7 Monate!
 

RaKin

Geocacher
eggbart schrieb:
Aber wartet's nur ab. Zur Strafe wird es demnächst einen kleinen gemeinen Weihnachtsmystery geben. :twisted:
... wenn bis dahin das GPS zurück ist, oder hast Du Dir schon Dein Weihnachtsgeschenk ausgesucht / geordert :?:
 

eggbart

Geocacher
So, mein GPS ist wieder da!!! :)

Der Fehler ist weg und das Gerät sieht aus wie neu. Nicht ein Kratzerchen im Display :lol:

Da freue ich mich und sage Danke:
  • Danke an Garmin Europe für die wirklich schnelle und unbürokratische Bearbeitung.
    Danke an DHLfür die zuverlässige und günstige Lieferung.
    Danke an FSM, das den Weg des GPS bewacht und gesegnet hat.
    Danke an alle Cacher, die sich so empathischin meine Lage versetzen konnten.
    Danke, dass ich jetzt ordentlich Geld sparen kann, weil es keinen Grund mehr gibt, mir ein Modell aus der x Reihe zu kaufen. :cry:
 
Oben