• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutscher Stadtmeister 2007: Region Hannover

Matthias.6

Geocacher
Hallo Freunde und Cacher, wie bei der Menge von Teams aus Niedersachsen nicht anders zu erwarten war, ist die nächste Stadtmeisterschaft 2008 ganz in der Nähe. Team Region Hannover war beim Finden am erfolgreichsten. Ich habe hier zwei Fotos von uns eingestellt, eins bei der Siegerehrung und das andere kurz vor der Abfahrt aus Darmstadt.

Es war ein wundervolles Wochenende, die Organisation war sehr gut und die Location war exzellent. Natürlich hätte das Wetter etwas besser sein können, aber die Sonne kam schließlich doch noch raus. Die Stationen waren gut ausgearbeitet und die Caches waren abwechslungsreich, für die nächste Stadtmeisterschaft werden wir aber den Zeitdruck etwas Entschärfen.

4. Stadtmeisterschaft

Wir brauchen aber für die Ausrichtung im nächsten Jahr noch eine geeignete Location und viele Helfer, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns einige Orte vorschlagen könnt die über Sanitäranlagen und Strom verfügen und sich bei mir, Catfriend38, x.spooky.x, Phönix oder Shadow78 melden, damit die Teams nächstes Mal genauso begeistert sind wie wir es waren.

Danke und viele Grüße aus NRÜ...

100_2100.jpg


1c0b5c49-6e88-4f7c-a691-814000a73b33.jpg
 
Gratulation aus der Kurpfalz!

Ihr seid nicht zu beneiden bei dieser Vorlage, aber werdet es sicher schaffen den Standard zu halten.

:oops: Kann man sich schon anmelden? Wenn ja, dann mache ich das hiermit. :oops:

Gruß
KDB
 

Cacherpolizei

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch an die rechtmäßigen Gewinner!

Der Diebstahl des Siegerpokals nach der Ehrung wurde bereits protokolliert. Eine Überwachungskamera hat den Täter bei der Tat gefilmt.

Wer kennt diesen Mann oder hat ungewöhnliche Vorgänge am späten Sonnabendabend beobachtet?

1821.jpg

5262.jpg

243.jpg

1654.jpg

1995.jpg

Hinweise an Ihre örtliche Cacherpolizeidienststelle.

Hochachtungsvoll,
Ihre Cacherpolizei
 

morsix

Geowizard
Cacherpolizei schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an die rechtmäßigen Gewinner!

Der Diebstahl des Siegerpokals nach der Ehrung wurde bereits protokolliert. Eine Überwachungskamera hat den Täter bei der Tat gefilmt.

Wer kennt diesen Mann oder hat ungewöhnliche Vorgänge am späten Sonnabendabend beobachtet?

Herr Wachtmeister, herr Wachtmeister, ICH ICH ICH weiss was!
Wissens schon, Herr Wachtmeister, in der Bildzeitung stehts ja auch immer, was für ein kriminelles Gesindel sich da in letzter zeit immer rumtreibt. Das sind ganz sicherlich Ausländer, da sieht man doch schon an den Gesichtern das die nichts gutes im Schilde führen.
Früher war alles besser, da gabs ja nur anständige Leute in unserer
Nachbarschaft, aber heuite, herr Wachtmeister!
Da traut man sich doch nachts gar nicht mehr raus um seinen geliebten Pokal Gassi zu führen.
Ach ist das traurig!

Den auf dem foto hab ich ganz genau erkannt! Jawohl herr Wachtmeister, den Übeltäter kenn ich!
ist das nicht der, der auch noch mitten in der Nacht so einen radau machte, als ehrlich arbeitende Cacher ihre friedliche Nachtruhe haben wollten?

VERHAFTEN SOFORT UND WEGSPERREN, AM BESTEN SCHNIEPEL AB! JAWOHL, ICH TÄT DEM DEN SCHNIEPEL AB!!!!

Oma Morseline
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Cacherpolizei schrieb:
Wer kennt diesen Mann oder hat ungewöhnliche Vorgänge am späten Sonnabendabend beobachtet?
ICH, ICH, ICH !

Als Gesetzes treuer Mitbürger möchte ich folgendes zu Protokol geben;

Habe mich schon den ganzen Abend über die Oberbekleidung des Tatverdächtigen gewundert.

Sollte wohl als Tarnung dienen und vom Verdächtigen ablenken.

Zum Namen kann ich aber leider keine Angaben machen, da die gesuchte Person sich mit verschiedenen Namen schmückt.

Bei der Getränkewahl kommen ja nicht soviel Anwesende in Frage.

Aber bei einer entsprechenden Belohnung kann ich Angaben über das Täterfahrzeug machen.

Nur noch soviel:
Es soll zeitweise ohne Bug und Hecktafeln zu sehen gewesen sein.

Hochachtungsvoll
Ein anonymer Teilnehmer
 

Lakritz

Geowizard
morsix schrieb:
Wissens schon, Herr Wachtmeister, in der Bildzeitung stehts ja auch immer, was für ein kriminelles Gesindel sich da in letzter zeit immer rumtreibt. Das sind ganz sicherlich Ausländer, da sieht man doch schon an den Gesichtern das die nichts gutes im Schilde führen.
Genau - das war ein Ausländer! Erkennt man schon daran, dass er viel schneller als die Einheimischen agiert... das war kein Hesse, sondern bestimmt so ein schrecklicher Niedersachse! Pfui Teufel! :twisted:
 

Fenriswolf

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Super-Leistung und alle Hochachtung!

Team Hannover II wird sich auch um die Betreuung einer Station bei der nächsten Stadtmeisterschaft kümmern.
 

spooky

Geocacher
Der Täter wurde ja recht schnell gestellt und für das nächste Jahr zu freiwilligen Stunden als Helfer aufgefordert. Wir werden sehen ob er für seine schändlichen Taten gerade steht.
 

Starglider

Geoguru
spooky schrieb:
Der Täter wurde ja recht schnell gestellt und für das nächste Jahr zu freiwilligen Stunden als Helfer aufgefordert. Wir werden sehen ob er für seine schändlichen Taten gerade steht.
Ich wetter, dieser Täter steht dann am Zapfhahn gerade. Gelegenheit zum üben hatte er ja erst kürzlich ;)
 

spooky

Geocacher
Ja sehr schön schonmal, danke!

Kann man das noch nach Caches aufschlüsseln, sodaß man einen Vergleich hat wie gut man bei den einzelnen lag?
 

Lakritz

Geowizard
Matthias.6 schrieb:
Mhmm, wir waren gar nicht so schlecht... :D :D :D
Ich würde es durchaus ein respektables Endergebnis nennen (Kantersieg quasi) 8) - ihr habt das Feld (vielleicht abgesehen von Team Hildesheim) einfach abgehängt. :shock: :D
 
Oben