• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DELTA 4 und Omit in der HAZ

wegaworld

Geocacher
Danke für den Hinweis..grad heute bin ich noch nicht zum Lesen gekommen... nett gemacht ...uahh aber so groß, da ist dann halb Hannover auf dem Weg zu den Cachen....
Grüße und viel Spaß beim Suchen und Finden
wegaworld
 
A

Anonymous

Guest
der für die bus verantwortliche sollte sich sein lehrgeld wiedergeben lassen.
aber sonst ganz nett.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)

ps: unwort des jahres sollte »schnitzeljagd« werden, denn es suggeriert dem newbie und dem medien-muggel, es gäbe nur multis. dem ist ja gott sei dank nicht so.
 
A

Anonymous

Guest
Passend auch gleich die Anzeige der Apotheke mit Zeckenschutzmittel :lol: :lol:

Andreas
 

pom

Geoguru
Oben