• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kantinenwechsel

Aus Gründen des Wettbewerbsausgleich findet das ACG-Spontan-Montags-Event ab dem 16.07.07 im

Alt Garbsen Restaurant
Hannoversche Str. 156
30823 Garbsen

N52 24.880 E09 35.265

statt.

Hier wollen wir der Bedienung auch mal eine Chance geben.
 

F!ndonaut

Geocacher
AusbildungsCentrumGarbsen schrieb:
Hier wollen wir der Bedienung auch mal eine Chance geben.

Aha. Habt ihr euch dermaßen aufgeführt, dass ihr euch in der bisherigen Kantine bis auf weiteres nicht mehr blicken lassen dürft? Oder gab es Unstimmigkeiten in Bezug auf den selbst festgelegten Schnitzel-Mengenrabatt :?: :twisted:
 

Matthias.6

Geocacher
Nach über einem Jahr die das Spontane Event in der Kantine war, ist es Zeit für Alternativen und in die Bavaria Alm neben an wollte keiner.

Gruß, Matthias...
 

Spider 01

Geocacher
:D ich denke mal du bist jederzeit willkommen in der Runde schade wäre natürlich wenn du nur wegen der Statistik kommst :(
:D Spider 01 :D
 

Manituela

Geocacher
Im GC Kalender steht für den 30.07. noch gar kein Montags Event drin fällt das flach oder ist die neue location jetzt vereinbart und gelogt wird noch im alten?
 
Oben