• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery Caches in der Region

pom

Geoguru
Von GIs Z-Town inspiriert habe ich mir gestern Abend mal die Top50 der Region vorgenommen.
Dabei sind mir ein paar ähnliche Locations aufgefallen, die gut ein bis sieben Caches vertragen könnten.

Z-Town liegt nun aber schon seit fast einer Woche ohne Fund in der Region.

Machen weitere Regions-Mysteries Sinn oder findet Ihr das doof?
Hattet Ihr einfach nur keine Zeit?
Oder war es Googles Impotenz, in diesem Falle weiter zu helfen?

Ahoi!
 

RaKin

Geocacher
Einfach nur noch keine Zeit gefunden, auch wenn ich den Ort aus früheren Tagen kenne, und es somit nur ein Hinfahren wäre.
Bis dann
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
Von GIs Z-Town inspiriert habe ich mir gestern Abend mal die Top50 der Region vorgenommen.
Dabei sind mir ein paar ähnliche Locations aufgefallen, die gut ein bis sieben Caches vertragen könnten.

Z-Town liegt nun aber schon seit fast einer Woche ohne Fund in der Region.

Machen weitere Regions-Mysteries Sinn oder findet Ihr das doof?
Hattet Ihr einfach nur keine Zeit?
Oder war es Googles Impotenz, in diesem Falle weiter zu helfen?

Mich locken solche Caches nicht sooo sehr (Mystery, Virtual, Locationless). Bei einigen Mysteries scheint es auch eher meine eigene Impotenz (geistig !) zu sein - siehe die Bremer Caches von Chris_HB (Schokoküsse etc.).

Mal ganz abgesehen davon warte ich auf besseres Wetter - bin eben ein Schönwettercacher.

Bis denne,
Dieter
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
De Dithmarscher schrieb:
(...) bin eben ein Schönwettercacher

Aber einer mit Regenhose... :D :D :D

Schönen Gruß an Dich, Dieter.

Durch was für Kleinigkeiten man doch einen gewissen Wiederekennungswert hat... :lol:

Schöne Grüsse an alle Bremer (macht ihr mal wieder 'nen Event ? - bzw. besucht uns doch mal bei unserem Stammtisch),

Dieter
 

Schnecke

Geocacher
Im Moment wird der Karfreitag im Visier !

Wir haben uns da so ein "alle 36 Tage"-System ausgedacht ! :wink:
 
OP
P

pom

Geoguru
De Dithmarscher schrieb:
Bei einigen Mysteries scheint es auch eher meine eigene Impotenz (geistig !) zu sein - siehe die Bremer Caches von Chris_HB (Schokoküsse etc.).

Mal ganz abgesehen davon warte ich auf besseres Wetter - bin eben ein Schönwettercacher.

Für einen Bremer sind die Schokoküsse -glaub ich- nicht soo schwierig.

Im Gegensatz zu Z-Town würde ich auch ein Hintertürchen mit Umweg zum Cache einbauen.
Aber ein gewisses Maß an Regionalkompetenz sollte schon vorhanden sein...
 

F!ndonaut

Geocacher
pom schrieb:
Aber er schwört Schwein und Rhein, dass es ginge.

Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pom schrieb:
Machen weitere Regions-Mysteries Sinn oder findet Ihr das doof?
Hattet Ihr einfach nur keine Zeit?

Das Zeitproblem wird wohl auch eine Rolle spielen. Ich glaube, dass viele Cacher die Beschreibung eines Mystery wieder schließen, wenn noch einige unerledigte Traditionals in der Nähe warten. Ganz einfach auch deshalb, weil man da spontan ohne große Vorbereitungen mit Kind und Kegel losziehen kann.

Deshalb ist es wohl normal, dass bei einem Mystery aller Voraussicht nach nicht so viele Logeinträge zu erwarten sind wie bei einem Standard-Cache.

Gruß,
Oliver
 
Oben