• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place in Hangover...???

OlliMcFly

Geocacher
Guten Tach die Damen,

nach dem wir so eifrig auf dem Contigelände rumgeschlichen sind und den "Kalter Reifen II" gemacht haben, kam die Überlegung ob es noch weitere von solchen "lost place" caches in Hannover gibt...
Hat noch einer nen guten Tipp für mich...??? oder kann man auf gc.com die Suche irgendwie eingrenzen und nach Cachearten suchen lassen...??? Habe da nix gefunden
och.gif

Vielen Dank...

Greetz McFly
smoke.gif


Ps: Und bitte nicht
stress.gif
, falls es schon mal nen fred darüber gab.
Hab in der Suche nix gefunden...
 

wegaworld

Geocacher
der kleinste Lost Place:
"Die Grotte" von Bob dem Baumeister
... obwohl die Grotte derzeit nicht so lost sein soll, wie vermutet.
 

wegaworld

Geocacher
"Gequirlte ScheiBe"
von der Cacherschmiede Linden ....
ist allerdings in der Nähe des Steinhuder Meeres
 

Mr. Match

Geocacher
Ein kleiner Lost-Place mit unheimlicher Ausstrahlung, der allerdings leider nicht begehbar ist, ist die "Villa Nordstern" die ihr in Lehrte findet.
Der Cache vom Bundescacheminister trägt ebenfalls den Namen "Villa Nordstern".


EDIT: Da fällt mir grad noch ein weiterer, besonderer Lost-Place in Hannover ein, den ich hier allerdings nicht nennen kann da er Ziel eines Mystery ist: "View over Hannover" von JHC.

Sonnigen Gruß,
vom ebenfalls Kalter-Reifen-begeisterten
Mr. Match
 

pom

Geoguru
Schau in der Cachewiki unter "Caches nach Themen" bei Lost Places. Die Liste ist nach Bundesländern geordnet.

Noch ein paar Caches:
Change it
Kein Sprit mehr
Fahrradersatzteilcache
5:55 - Einigkeit und Recht auf Freizeit
Linden Guerilla

Wegen lahmer DFÜ heute leider keine Links.
 

A-Towner

Geocacher
lost place in der Region hannover:
Sigis 1000. - Die totale Pleite
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=24a1fd19-21b7-427f-9c35-2272cef0f139
 
Oben