• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Computerkunst am Ende?

1887

Geomaster
Moin,

weiß zufällig jemand, ob die Computerkunstreihe der Cacherschmiede irgendwann renoviert wird? Bei mehreren ist bereits NM eingetragen und der finale Cache scheint auch nicht mehr ganz einwandfrei zu sein...

Grüße 1887
 

A-Towner

Geocacher
Irgendwie is da schon seit ewigkeiten (oder von anfang an) net immer alles iO. Eine Cachelocation wurde auch komplett entfehrnt.
 

Astartus

Geowizard
War vor einiger Zeit mal unterwegs und habe die Hälfte der Dosen gefunden. Aber die meisten der Logbücher waren absolut pitschnass, randvoll und kaum zu beschriften.

Auch auf eine email wurde mir bisher nicht gantwortet.

Fände es sehr schade, wenn diese, eigentlich doch interessante, Reihe in der Versenkung verschwinden würde.
 

hamelenser

Geocacher
Tja, ich würde die auch gerne mal alle zusammenkriegen, aber z.B. Ck3 ist seit mehreren Monaten kaputt. Seit der Reviewer den am 5.12.2007 schließlich archiviert hat, hat sich immer noch nichts getan.

Auch ein DOS Programm, welches timergesteuert 10 Stunden lang bei 100% CPU-Last und wildem Gepfeife aus dem PC-Speaker die Final-KOs "entschlüsselt" halte ich für nicht mehr ganz zeitgemäß.
 

Kiki

Geomaster
Ach ja, "Computerkunst" war schon eine feine Serie! :)

Ist aber auch schon ein bißchen länger her, daß wir die gemacht haben - Oktober 2005! :shock:
 

spooky

Geocacher
Stimmt, war eine schöne Serie, fand aber die einzelnen wesentlich besser als den Bonus, den auch ich schon nur dank Info von Vorfindern machen konnte, da eigentlich immer mindestens einer fehlte.
 

Astartus

Geowizard
Was ist denn eigentlich aus der Serie jetzt geworden? Letztes Jahr habe ich 5 der damaligen 10 Caches gefunden. Kommendes Wochenende geht es wieder mal nach Hannover und ich hoffe, die 3 verbliebenen Caches endlich zu finden (6, 7 und 8).

Ich lese aber zum Beispiel schon wieder, dass im CK 10 und CK 5 (die habe ich zum Glück) keine Codes mehr drinne sind.

Wie soll es denn möglich sein, den Bons Cache zu finden, wenn mindestens 2 der 10 Caches überhaupt nicht mehr existieren?
 

prof.Bolz

Geocacher
Ist die Computerkunst-Serie jetzt (wieder/endgültig) am Ende?

Mittlerweile sind (höchstwahrscheinlich) die Teile 1, 5 und 8 nicht mehr findbar. Und das schon seit Längerem...
Zusätzlich zu den zwei Archivierten (2 und 3) sind damit 50% der Reihe außer Dienst :(. Ist ja schon irgendwie schade...
 

wegaworld

Geocacher
Die HAZ hat gestern übrigens diverse Kunstobjekte gespoilert. Einige werden wohl sogar verlegt werden... siehe Seite 1 und Seite 6 oder so...
Grüße wegaworld
 
Oben