• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Tausch fuer Kalifornien

TravelingViking

Geocacher
Es ist mal wieder soweit. Am Sonntag (6.3.) geht meine naechste Dienstreise los, die mich auch nach Kalifornien bringt.

Wer vorher mit mir nochmal TBs tauschen moechte/kann melde sich bitte bei mir. Ich biete folgendes an:

a) ich habe noch zwei TBs die nicht nach USA wollen, tausche die gerne gegen welche die wollen/duerfen

b) ich habe noch ein paar nagelneue, unaktivierte TBs - ich biete einen neuen fuer 3 (Verhandlungsbasis) "alte" aktivierte TBs die nach USA reisen duerfen

Olaf aka TravelingViking
 

RaKin

Geocacher
Moin Olaf,

ich habe da noch einen, der auf die Bahamas will, das wäre dann doch schon mal ein Anfang. Hatte eigentlich gehofft, dass Du zum letzten Event kommst, dann hätte ich ihn Dir gleich dort mitgegeben. Und bei dem tollen Wetter letztens konnte ich mich auch nicht aufraffen mal zum TB-Safehouse zu fahren und zu gucken ob ich es diesmal nicht übersehe. Von daher wäre ein TB-Tausch eigentlich ganz nett.
Bis dann,
Ralf
 

Niemand

Geocacher
Hallo Olaf,

an einem Tausch wäre ich interessiert. Die Gelegenheit ist ja wirklich günstig, ich würde gerne einen neuen TB von mir auf den Weg nach Nordamerika bringen. :D

Gruß

Helmuth (Niemand)
 
Oben