• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tradiflut im Umland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf

Geocacher
Momentan wird man im hannöverschen (@Pom: So richtig?) Umland mit Tradis (denke Ihr wisst, welche Caches ich meine) überschwemmt. Fand das am Anfang für die Statistik ja gar nicht so schlecht mal wieder ein paar einfache 1/1 er zu machen.
Doch das hört irgendwie gar nicht mehr auf ...
Meiner Meinung nach muss nicht in jedem Schild und Baumloch eine Dose stecken - so ein bisschen Sinn und Hintergrund sollten die Orte dann doch haben.

Wie seht Ihr das?
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
nein, je mehr caches abgeworfen werden desto schneller geht die scheisse den bach runter und die geocaching-blase platzt.
mfg M.B.
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
Ganz groß!
Mir gehts auf den Nerv: Jeden tag 5 neue caches, die einen "zu einem Baum führen" oder einem Schild. Das sind jetzt immerhin schon ca. 90...
:roll:
 

herri

Geocacher
Willkommen im Club... bei uns unten, nähe Heilbronn ist das schon normal. Da gibt es ein paar Cacher die schmeißen unter jeden Stein eine Dose.
Schaue dich mal um den Link herum http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=79d392df-4440-4022-b206-023c85b392a9 die Dosen an.

gruesse
herri
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
Ja, das kommt mir bekannt vor...aber wenigstens anspruchsvollere Cachetitel: s. GC166BQ oder GC1676D
Der Owner ist ja noch klein (also sehr jung), das entschuldigt natürlich einiges.
Werde ihm einfach mal eine email schreiben, vielleicht kann man ihn damit ein wenig bremsen.
 
A

Anonymous

Guest
Olaf schrieb:
Der Owner ist ja noch klein (also sehr jung), das entschuldigt natürlich einiges.

Immerhin: Für seinen Musikgeschmack muß er sich absolut nicht schämen (s. Profil). :D

Schöne Grüße,
Dieter
 

Greendragon68

Geocacher
Code:
Immerhin: Für seinen Musikgeschmack muß er sich absolut nicht schämen (s. Profil).

Ganz und gar nicht. Genauso wie für 96, wenn sie morgen in Bielefeld gewinnen.

Aber Scherz beiseite. Ich finde die Tradi-Micro Flut auch nicht so toll. Und unabhängig von der Flut stellt sich auch die Frage wie die alle gepflegt werden sollen.
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
Habe ihm jetzt mal eine email geschrieben.
Hoffe doch, dass 96 morgen gewinnt. Und Eintracht Frankfurt wird Herbstmeister :D
Zum Thema: Man hat auch in der Gegend keine Chance mehr einen Multi o.ä. zu legen, weil in jedem zweiten Baum eine Dose oder schlimmer ein Petling steckt.
 

Onkel Ben

Geocacher
Wo Ihr gerade beim Thema seit. Ich freue mich mal wieder auf eine schöne Tour nach Hannover wo sich Cachen und Fußball wunderbar miteinander verbinden lassen. Nicht traurig sein - wir brauchen die Punkte dringender als Ihr. Schönen Dank vorab.

Gruß Onkel Ben
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Onkel Ben schrieb:
Wo Ihr gerade beim Thema seit. Ich freue mich mal wieder auf eine schöne Tour nach Hannover wo sich Cachen und Fußball wunderbar miteinander verbinden lassen. Nicht traurig sein - wir brauchen die Punkte dringender als Ihr. Schönen Dank vorab.

Gruß Onkel Ben

Wieso brauchst du die Punkte :shock:
Sollte da etwa ein Statistik-Cacher am Werke sein :wink: :lol:
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
Denke es ging um Fußball...
Leider... :cry:
Habe auf meine email keine Antwort bekommen. Werde die Caches ignorieren.
Wer Spaß dran hat, kann sie ja machen.
 

Greendragon68

Geocacher
Und die Mikroflut geht leider weiter mit immer größerer Reichweite. Gerde heute sind zwei in meiner unmittelbaren Umgebung veröffentlicht worden. Hoffentlich wird jetzt direkt Hannover nicht alles "zugemikrot".
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
:roll: Sehe es auch gerade... Quantität statt Qualität...
Ab November bin ich endlich PM, dann kommt das ganze Gelersch (ach so: hessisch: Gerümpel) auf die ignore list!!!
Hoffe nur, das verbaut mir nicht meine 2 neu geplanten Multis, wäre schade drum :D
 

fabibr

Geomaster
Ja, mir sind diese Caches wohl bekannt. Er reagiert leider auf keine Mail, Wartung führt er auch nicht durch.
Es kommen schon ganz schön böse Töne wegen des pubertierenden Cachers auf. Die in der direkten Nähe wohnen ärgern sich, da sie kaum noch was schönes und spaßiges legen können.
Habe auch schon Worte gehört, wie: Man sollte alle einsammeln und ihm dann ein Paket zur Wartung schicken. Oder bloß in Müll damit.

Ich selber sehe zu, dass ich sie wech bekomme, so bleibt die Liste übersichtlicher. Für Statistik gut, aber sonst...
Schade finde ich auch, dass ihn sein Vater, selber ein erfahrener Cacher, nicht bremst und auch mal auf Wartung, etc. hin rückt.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Greendragon68 schrieb:
Und die Mikroflut geht leider weiter mit immer größerer Reichweite.

Ich bin heute an einigen vorbei gefahren - die, die ich gesehen habe, stecken vermutlich (habe nicht angehalten) in/an den Kilometerschildchen...

Greendragon68 schrieb:
Hoffentlich wird jetzt direkt Hannover nicht alles "zugemikrot".

Vielleicht gibt ihm jemand mal den Hinweis auf Garbsen - die kennen sich mit so was aus 8) . Er könnte sie dann "Garbsener Weicheirunde reloaded" nennen... :lol:

Schöne Grüße,
Dieter
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
De Dithmarscher schrieb:
Vielleicht gibt ihm jemand mal den Hinweis auf Garbsen - die kennen sich mit so was aus 8) . Er könnte sie dann "Garbsener Weicheirunde reloaded" nennen... :lol:

Dieter

Also Dieter; bisher galtest du für mich als aufrichtiger Kerl :lol:

Aber dieser Tip ist doch wohl nicht Ernst gemeint :wink:

Die Weicheitour ist einzigartig und bedarf keiner Fortsetzung :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben