• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Drogen in der Region

schredder

Geocacher
FTA :D

Naja, habe schon schlechtere Reportagen gelesen.
Vielleicht ist ja der Logstreifen aus Dope gepresst worden? Das eröffnet bei der gegenwärtigen Geocaching-Lage viele neue Möglichkeiten.
"Ey, lass mal das Logbuch rauchen"... :lol:

Gruß,
Schredder
 

Kiki

Geomaster
Bei manchen Caches frage ich mich ohnehin, was der Owner geraucht haben muß, bevor er sie ausgelegt hat... :roll:

Allerdings hatten wir in Zürich auch schon mal das zweifelhafte Vergnügen, tatsächlich auf ein Drogenversteck zu stoßen! :shock:
 

frigo

Geocacher
Bitte zeigen Sie umgehend alle Drogenverstecke direkt der

Cacherschmiede an!


Wir kümmern uns um die fachgerehte Entsorgung.

Der Bürger dankt....!
 

morsix

Geowizard
cf3b8109-134c-4df2-8e0e-4846d75e1585.jpg


Gefunden vom bewährten Rudelteam :)

Hier: Team Workshop - Der Rudelcache

lalalalala hihihihi
Rudi
 

frigo

Geocacher
@ Morsix:

Sofort abgeben, Bitte!!!



@London Regen : so besser für Deine Augen? Und sag mal wo ist denn die andere Hälfte von Deinem Kopfportrait?

Frigo
 
Oben