• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB will zum Runrig-Konzert

Tandemtourer

Geocacher
Hallo!

Ich habe den TB Titus, der die weite Reise von Südafrika nach Hannover unternommen hat, im Cache Der Rote Faden abgelegt. Vielleicht geht ja jemand am 07.11. zum Runrig-Konzert und kann ihm helfen seine Mission zu erfüllen.

Gruß

Jörg
 

pom

Geoguru
Na, ob das noch was wird? Den Cache macht man ja nicht so zwischendurch.
Daumen gedrückt.
 

RaKin

Geocacher
Bundescacheminister schrieb:

Nicht so laut, wird man ja wach von :lol:

Habe mir die Mission noch nicht durchgelesen, aber da die Location in Hannover für das Konzert nicht so doll ist, fahre ich am Sa, den 10.11. nach Bielefeld zum Runrig-Konzert. Wenn das auch OK ist, könnte ich den TB übermorgen beim Orga- und Helfertreffen übernehmen.

Bis dann,
Ralf

so, und jetzt lese ich erstmal die Mission...
 
Oben