• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannover International ausgeraubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1887

Geomaster
Moin,

in Hannover International wurden 8 :!: TBs und Coins auf Missing gesetzt. Wer den Cache gemacht hat: eigentlich nicht nachvollziehbar. Weiß jemand näheres?

Grüße 1887
 

low5

Geonewbie
riesen Sauerei!!! :twisted: War einer meiner TBs drin, gerade erst 3km auf der Uhr! Gibt es denn hier in Hannover jemanden der für sowas bekannt ist?

Grüße

low
 

Greendragon68

Geocacher
Mein TB war auch drin, hatte gerade erst 5 km hinter sich und wenn man sich die Logs genauer anschaut, kommt zumindest ein Verdacht auf.
 

Gialwa

Geonewbie
Ich glaub den gleichen Verdacht hatten Low5 und ich auch schon... Weiß einer wo der wohnt :evil: ???
Nein, jetzt mal Spaß bei Seite. Versteh nicht worin der Witz liegt Kuscheltiere etc. zu klauen. Man kann doch soviel Charakter erwarten, als dass auch ein noch so "harter Kerl" den Anderen ihren Spaß lässt, oder?
 

Spider 01

Geocacher
Hallo,
ist schon klar, ihr meint meine Wenigkeit. Wenn ich das gewesen wäre, hätte ich das in meinen Logg schon reingeschrieben. Auch Qu und NgWorld waren es nicht. Ich habe schon mit Qu gesprochen und ihn danach gefragt. Er kann sich nicht erinnern in der Dose TB´s oder ähnliches gesehen zu haben. Ich selber war gar nicht mit drin, da ich den Cache ja auch schon vorher gemacht hatte.
Ich selber habe auch einen Verdacht, den gleichen als mehrere Cache sabotiert wurden. Aber ohne Beweise sage ich nichts, obwohl ich mir doch sehr sicher bin.
PS:Adresse unter Echter Drive In kein Problem
Spider 01
 

Gialwa

Geonewbie
@spider:
Wenn dus wirklich nicht warst, dann möchte ich mich hiermit für jeden Verdacht entschuldigen!!! Möglichkeiten müssen aber erstmal in Betracht gezogen werden bevor man sie ausschließen kann... :oops:
Ich hätte aber zu deinem eigenen Verdacht ne Frage: Bist du denn der Ansicht, dass man bei dem/der noch hoffen kann, dass er/sie die TBs nochmal irgendwo aussetzt oder kann man eher davon ausgehen, dass die Bugs und Coins schon längst unserem Abfallsystem zum Opfer gefallen sind?
 

Steinmann

Geocacher
1887 schrieb:
Moin,

in Hannover International wurden 8 :!: TBs und Coins auf Missing gesetzt. Wer den Cache gemacht hat: eigentlich nicht nachvollziehbar. Weiß jemand näheres?

Grüße 1887

ALs ich Samstag dort war waren schon keine TB smehr da,
ich war es nicht!

Gruß Thomas
 

Guido-30

Geowizard
Wenn nicht sogar schon länger. Ich war am 7. Oktober da und habe nichts gesehen. Ich habe zwar nicht bewusst nach TB´s/Coins nachgesehen, aber mehrere Sachen habe ich bestimmt nicht übersehen. Allerdings weiß ich nicht, wie viele zu dem Zeitpunkt hätten drin sein müssen.
 

runrebal

Geonewbie
Durch Zufall über dieses Delikt gestolpert, hab ich mir die TB's mal angesehen. Viele wurden nach dem placing von pecudo selbst nach dem 16.10. als vermißt gemeldet :shock: sehr seltsam :shock:

Eine Möglichkeit die wohl noch keiner bedacht hat:

Kinder die durch Zufall die Dose gefunden haben, sie fanden die Kuscheltiere sicher niedlich und haben sie gestohlen ohne sich dessen Bewußt zu sein was sie hier taten.

TB - placed/discoverd - drobber
Anton - 3.10. - MisterWeisug
Lyme Regis - 22.9. - Gialwa +low5
Gred - 16.10. - pecudo
Intercontinental II - 22.9. - Gialwa +low5
Leo II - 16.10. - pecudo
Shoe Polish - 16.10. - pecudo
Stop Geotheft - 7.10. - pecudo
World Travel Geocoin - - 16.10. - pecudo
 

Gialwa

Geonewbie
Kinder können den Cache nicht einfach plündern, wenn du den Cache kennen würdest, wüsstest du warum... Es kann wirklich nur jemand gewesen sein, der vom Geocaching Ahnung hat.
Warum pecodu sie allerdings alle selbst als vermißt gemeldet hat und das nicht den Ownern überlassen hat, weiß ich allerdings auh nicht.
 

pom

Geoguru
runrebal schrieb:
Kinder die durch Zufall die Dose gefunden haben, sie fanden die Kuscheltiere sicher niedlich und haben sie gestohlen ohne sich dessen Bewußt zu sein was sie hier taten.
Erst loggen, dann posten.
Das hätte Dich in diesem Fall vor einem unfreiwilligen Lacher bewahrt.
 

runrebal

Geonewbie
pom schrieb:
Erst loggen, dann posten.
Das hätte Dich in diesem Fall vor einem unfreiwilligen Lacher bewahrt.

Watt willst du denn? Dummes Gelaber is doch deine einzig Stärke! Hast du eigendlich auch nur ein einziges vernünfiges posting in deinen 3 Jahren und 4000 Beiträgen hier hinterlassen??? :twisted:
 

micmar

Geocacher
runrebal schrieb:
Watt willst du denn? Dummes Gelaber is doch deine einzig Stärke! Hast du eigendlich auch nur ein einziges vernünfiges posting in deinen 3 Jahren und 4000 Beiträgen hier hinterlassen??? :twisted:

Labernur???? Wer bist du denn? Ein Gekränkter mit `nem Zweitaccount?

Ab auf die Wiese!!!

micmar
 

pom

Geoguru
runrebal schrieb:
Hast du eigendlich auch nur ein einziges vernünfiges posting in deinen 3 Jahren und 4000 Beiträgen hier hinterlassen???
Wenn Du sie alle gelesen hast, können wir diese Frage gerne diskutieren.
 
Juhu, holt das Popcorn raus!!
popc1.gif
in Hannovers Unterforum wirds mal wieder interessant... :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben