• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tourenplanung für Ostern

Spüli

Geocacher
Moin!

Da ja Ostern das große Fest des Suchens ist, wollte ich auch mal wieder eine schöne Runde drehen. Nur bei der Himmelsrichtung bin ich mir noch nicht ganz einig.
Aufgrund der aktuellen Wetterprognose habe ich mir schon mal ein anständiges[tm] Cachemobil bestellt. 8) Das Ziel sind somit DriveIn's der gehobenen Kategorie oder kurze Multis.

Meine erste Idee ging in Richtung Celle (Citronenberg & Co), die Zweite in Richtung Harz. Gibt es noch andere Zielgebiete im Umkreis? Vielleicht ausdrückliche Empfehlungen?

Ich wäre für jeden Tip dankbar, wer Lust hat kann natürlich auch gerne mitkommen. :)

Gruß
Ingo
 
OP
Spüli

Spüli

Geocacher
So,
die Route liegt grob fest.
Ich plane über GF -> Wesendorf in Richtung Celle aufzubrechen. Je nach Uhrzeit wird dann noch nach Norden durchgestartet. Auf dem Zettel habe ich erst mal rund 10 Caches, aber der PDA gibt notfalls auch noch mehr Potenzial her.
Wenn jemand Lust hat dabei zu sein, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß
Ingo
 
Oben