• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletter-/Abseil-Cache-Liste

parapath

Geonewbie
Moin,
gibt's irgendwo eine Liste mit Klettercaches der näheren Umgebung (bis Harz, Ith, Deister)? Die Listen, die ich gefunden habe, enthalten z.B. nicht die von unserem verehrten Herrn Bundescachemister gelegten Caches.
Gruß
Ulli
 

Doc.Teddy

Geocacher
parapath schrieb:
Moin,
gibt's irgendwo eine Liste mit Klettercaches der näheren Umgebung (bis Harz, Ith, Deister)? Die Listen, die ich gefunden habe, enthalten z.B. nicht die von unserem verehrten Herrn Bundescachemister gelegten Caches.
Gruß
Ulli

Naja, da sind ja jedenfalls die beiden mit dem Kürzel CPT- auch noch recht neu, oder?
 

1887

Geomaster
Moin Ulli,

mache Dir eine Pocket Query mit den Symbolen für das Klettern und T>3, damit kommen schon einige zusammen. Und es ist Dir sicher niemand böse, eine eigene Bookmarkliste zu pflegen... :wink:

Grüße
Jann aka 1887
 

B44

Geocacher
Mr. BoFrost schrieb:
Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht hilft der folgende Link noch:

http://geo.b44.de/

Sicher!

Die T5 GoogleMaps (http://geo.b44.de/) werden wöchendlich aktualisiert
, was durch MakeGoogleMap (Infos hier im Forum) von KoenigDickBauch recht einfach ist und schnell geht.

Die Bookmarklist T5 CentralEurope@GoogleMap bei T5 Caches ist als Hinweislink zu verstehen.
Es sind allerdings auch T5 Caches in der Map, bei denen es nicht ums Klettern geht.

Gruß B44
 
Oben