• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Niemandsland Stufe I

Muss dieser Cache sterben?

Ich persönlich fände das schade....

Der letzte Found war am 20.06.2006 es sind einige NotFound Logs und auch zwei Need Maintinence Logs vorhanden.

Leider reagiert der Owner nicht....

Bis Station 4 sind wir gekommen.... Das Final scheint aber weg zu sein...
 

Ilsebilse

Geomaster
Schreib' den Owner doch einfach mal nett an, dann wird er Dir erklären, ob und welche Pläne zur Restaurierung vorhanden sind. (Das fände ich persönlich auch höflicher, als gleich im Forum anzufragen. Zumal der Cache nicht ganz ohne ist - "nicht gefunden" und "Hinweis weg" sind zwei verschiedene Dinge. Wir haben an der einen oder anderen Stelle damals auch länger gesucht und ihr habt im zweiten Anlauf ja auch Stationen gefunden, von denen Ihr dem ersten Log nach auch eher dachtet, sie seien weg.)

Das Gelände soll verkauft werden, einige Bereich sind massiv abgebaut/umgebaut worden - ich als Owner würde das Ding wahrscheinlich dicht machen. So groß war das Interesse an der Location in der letzten Zeit ja auch nicht.

Viele Grüße, Ilsebilse
 

SirStarFoxx

Geocacher
Ilsebilse schrieb:
Schreib' den Owner doch einfach mal nett an, dann wird er Dir erklären, ob und welche Pläne zur Restaurierung vorhanden sind. (Das fände ich persönlich auch höflicher, als gleich im Forum anzufragen. Zumal der Cache nicht ganz ohne ist - "nicht gefunden" und "Hinweis weg" sind zwei verschiedene Dinge. Wir haben an der einen oder anderen Stelle damals auch länger gesucht und ihr habt im zweiten Anlauf ja auch Stationen gefunden, von denen Ihr dem ersten Log nach auch eher dachtet, sie seien weg.)

Naja nicht gefunden und nicht da ist ein Unterschied. Google Earth zeigt an den Zielkoordinaten ein Haus, Die Realität zeigt eine relativ frisch umgegrabene Fläche. Nachfragen bei vorloggern haben ja auch ergeben, das es in dem "verschwundenen" Gebäude war.

Zum Thema Mails an den Owner sage ich lieber nichts .... 5 mal angeschrieben, 5 mal ignoriert. Da ist das mit dem öffentlich gehen wohl der bessere Weg. Oder muss man erst eine gewisse Güte aufbringen um eine Antwort zu erhalten?

Ilsebilse schrieb:
Das Gelände soll verkauft werden, einige Bereich sind massiv abgebaut/umgebaut worden - ich als Owner würde das Ding wahrscheinlich dicht machen. So groß war das Interesse an der Location in der letzten Zeit ja auch nicht.

Ausser dem Gebäude ist da noch nichts passiert. Wir wohnen in der Nähe und beobachten das Gelände.... und das mehrmals Wöchentlich.

Für mich hat es jedenfalls gezeigt, das wenn mich der Owner ignoriert, das ich dessen Caches lieber sein lassen sollte, sollte ich irgendwo nicht weiter kommen. Bisher haben mir die Caches der Lindener gut gelegen.

cu SirStarFoxx
 
OP
F

Foxxxy´s Family

Geocacher
Schreib' den Owner doch einfach mal nett an, dann wird er Dir erklären, ob und welche Pläne zur Restaurierung vorhanden sind. (Das fände ich persönlich auch höflicher, als gleich im Forum anzufragen.

Okay, ich will hier niemanden (den ich nichtmal persönlich kenne) persönlich angreifen. Auf höfliche Anfragen wird oft genauso wenig reagiert wie auf NM-Logs. Ich fände es höflich wenn auf NM-Logs mal ne Antwort geschrieben wird. Wenigstens ein ich schau mir das bei Gelegenheit mal an....

Zumal der Cache nicht ganz ohne ist - "nicht gefunden" und "Hinweis weg" sind zwei verschiedene Dinge. Wir haben an der einen oder anderen Stelle damals auch länger gesucht und ihr habt im zweiten Anlauf ja auch Stationen gefunden, von denen Ihr dem ersten Log nach auch eher dachtet, sie seien weg.)

Das der Cache nicht ohne ist macht seinen Reiz aus.... Natürlich sind wir auch mal blind.... Auf NF bei so einem Cache muss man nicht gleich springen... Das ist selbst mir klar.

Nur wenn ein NM geloggt wird in dem klar geschrieben steht, dass mit Leuten gesprochen wurde, die den Cache gehoben haben... Und es so aussieht als wenn Gebäude nicht mehr stehen. Finde ich dass ein Owner wenigstens mal ne Note schreiben könnte.

Das Gelände soll verkauft werden, einige Bereich sind massiv abgebaut/umgebaut worden - ich als Owner würde das Ding wahrscheinlich dicht machen. So groß war das Interesse an der Location in der letzten Zeit ja auch nicht.
Viele Grüße, Ilsebilse

Das ist ja immerhin mal ne Aussage....

Viele Grüße Foxxy´s Family
 

frigo

Geocacher
...und ist es schon Zeit für meinen Standardkommentar?

XXXXXXX

...ich glaub ich warte noch 3-5 weitere Beiträge zu dem Thema, dann passt er bestimmt 100 % ig

Nix für ungut, weiter meckern ...
 

spooky

Geocacher
Lol. Na dann warten wir mal lieber ab was passiert. Haben wegen Dunkelheit nach dem Start aufgegeben.

Ich befürchte bei diesem Cache wandern die Stationen durch die Räume. :)
 
Oben