• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Rudelcachen..."

OlliMcFly

Geocacher
Hi Volks,

da ich letztens mal im "Rudel" los war, habe ich festgestellt, das es doch mehr Spaß macht als alleine los zu ziehen...
Bin die letzten zwei Jahre eigentlich fast immer alleine los...
Wenn also mal wieder ein "Rudel" los zieht, macht doch mal Meldung... Würde mich gerne mit einklinken.
Bin auch Recht pflegeleicht, höre auf die allgemeinen Komandos, laufe nicht weg und bin stubenrein...
Für sonnstige Infos: http://www.olli-homann.de

mail: olli.homann(at)web.de

Auf bald...
Gruß der Olli (McFly)
 

Doc.Teddy

Geocacher
Moin Olli,

ich bekunde einfach mal Interesse :) Ich bin auch immer auf der Suche nach Mit-Cachern, weil es alleine nicht so viel Spass macht - und weil ich Nacht-Caches und die "richtigen" Spielfelder in Hannover auch nicht alleine angehen mag.

Per Mail auch unter geocaching (at) joerg-dreher.de zu erreichen ...
 

prof.Bolz

Geocacher
Hi,

habe mich in der Mail aus Zeitgründen sehr kurz fassen müssen. Leider habe ich Sonntag Nachmittag keine Zeit. Und Samstag Nachmittag fiel ja glaube ich schon gleich weg...?!
Aber ich würde mich freuen, wenn ich wann anders vielleicht mal dabei sein darf :).
Euch viel Spaß und gutes Gelingen am Sonntag.

Gruß Jan
 
OP
OlliMcFly

OlliMcFly

Geocacher
prof.Bolz schrieb:
Aber ich würde mich freuen, wenn ich wann anders vielleicht mal dabei sein darf :).
Gruß Jan

Hi Jan,

wie sieht es Montag bei dir aus...???
Evtl. empelde@night ...??? So ab 19.00Uhr...

Gruß der Olli (McFly)
 

prof.Bolz

Geocacher
OlliMcFly schrieb:
wie sieht es Montag bei dir aus...???
Evtl. empelde@night ...??? So ab 19.00Uhr...

Gruß der Olli (McFly)

Wenn ich mir das so überlege sieht es ganz gut aus. Werde zu Hause nochmal in den Terminkalender gucken.

Edit: In den Terminkalender geschaut...passt! Also 19 Uhr empelde@night? Kommt noch jemand mit?

Gruß Jan
 

herr_purzel

Geocacher
Bevor ich jetzt einen neuen Thread starte, schließe ich mich dem hier einfach mal an. Mein Freundeskreis lässt sich nur sehr eingeschränkt vom Geocachen überzeugen, aus diesem Grund suche ich noch Geocacher aus dem Raum Hannover denen es ähnlich geht =) ...
 

die_eine

Geonewbie
Hier ich melde mich auch mal!
Alleine losziehen ist irgendwie bisschen langweilig! Das macht mit mehreren einfach mehr Spaß! ;-)
 

torin5

Geonewbie
Ja wenn das so ist!
Ich habe auch Interesse mit anderen Cachern aus Hannover loszuziehen. Wie kommen wir denn zusammen? Ich habe mich für das 38 Hannover Event am 24.06.08 angemeldet, kommt jemand von euch dahin? Ein Treffen vorher zum Cachen fände ich auch toll.
Meldet euch mal bei Interesse.
viele Grüße,
Roger
 

veilchenscheu

Geonewbie
Hallo

Ich möchte auch mal mit Rudelcachen. Kenne in Hannover noch nicht so viele Cacher und würd so gerne mal nen Nachtcache machen. Bitte meldet euch doch, wenn ihr wieder loszieht. Nicht nur für Nachtcaches, auch für alle anderen hätte ich Lust sie mit anderen anzugehen. [email protected]
Liebe Grüße, veilchenscheu (Kerstin)
 

ChaosE71

Geocacher
Moin,

"Ich sei, so gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der ..."

ähm, achte wenn ich in diesem Thread richtig mitgezählt habe.

Habe gerade erst das cachen für mich entdeckt, bin also noch relativer Newbie. Letztes WE auf einer Radtour im Hannoveraner Umland meine ersten vier Caches "gehoben". Das war mit einem Kumpel zusammen der gerade zu Besuch da, sprich: er hat mich angefixed. Habe danach noch alleine ein paar besucht, aber im Team machts (zumindest mir) eindeutig mehr Spass.

Kurzinfo über mich: Wohne in Linden, arbeite an der Uni, bin gerne und viel mit dem Rad unterwegs. Garmin 60csx Benutzer, bis vor kurzem nur für längere Radtouren. Freue mich über jede E-Mail ;)

ChaosE71
 

ChaosE71

Geocacher
spooky schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=744dd4a3-c6ce-498c-837c-d32c93640f3b

Verflixt, das war etwas zu knapp für mich ... werde versuchen beim nächsten mal dabei zu sein. Solche "events" scheint es ja öfter zu geben, wo erfährt man denn vom jeweils nächsten? Oder muss man einfach nach neuen Caches im Raum Hannover auschau halten?

ChaosE71
 

RaKin

Geocacher
ChaosE71 schrieb:
Solche "events" scheint es ja öfter zu geben, wo erfährt man denn vom jeweils nächsten? Oder muss man einfach nach neuen Caches im Raum Hannover auschau halten?

Scheint es nicht nur, sie finden regelmäßig alle 36 Tage statt. Der nächste Event ist also am 10.10.
Es hilft auch evtl. nach dem TB Staffelstab Ausschau zu halten, der wandert nämlich von (Hannover-)Event zu (Hannover-)Event.
 

ChaosE71

Geocacher
RaKin schrieb:
Scheint es nicht nur, sie finden regelmäßig alle 36 Tage statt. Der nächste Event ist also am 10.10.
Es hilft auch evtl. nach dem TB Staffelstab Ausschau zu halten, der wandert nämlich von (Hannover-)Event zu (Hannover-)Event.

Ahhh ... vielen Dank für die Info! Werde also nach dem Stab Ausschau halten.

Heute kommt mein Vater zu Besuch, wenn das Wetter so bleibt werden wir vielleicht eine "kleine Wanderung" machen bei der wir vielleicht auf das eine oder andere "hoppla was ist denn das" Versteck stossen werden. Vielleicht in der Gegend des Flughafens ... da hat er früher gearbeitet. Mal sehen was er dazu sagt ;)

MfG;
ChaosE
 
Oben