• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs nach Barcelona, Prag, Freiburg, Boston, Elsass?

TravelingViking

Geocacher
Meine Reisen fueren mich in den naechsten Wochen nach Barcelona (9.4.), Prag (25.4.), Boston (2.5.), Freiburg (23.5.) und ins Elsass (14.5.). Wenn Euch TBs ueber den Weg laufen die in eine dieser Gegenden wollen sagt "Bescheid", damit wir einen Austausch organisieren koennen.

Olaf
 

Niemand

Geocacher
Hallo Olaf,

du bist ja ganz schön unterwegs. Auf diese Weise ist TB Hippo auch schon nach Kalifornien gekommen. Danke noch einmal dafür.

Für Boston hätte ich eine Coin. Außerdem habe ich noch einen TB der eigentlich Richtung Australien soll. Ursprünglich war meine Idee, den TB Richtung Frankfurt-Flughafen zu schicken. Aber der Weg über Nordamerika wäre durchaus auch eine Überlegung wert. Wann und wo wäre dann die Übergabe?

Gruß

Helmuth
 
OP
TravelingViking

TravelingViking

Geocacher
Niemand schrieb:
Für Boston hätte ich eine Coin. Außerdem habe ich noch einen TB der eigentlich Richtung Australien soll. Ursprünglich war meine Idee, den TB Richtung Frankfurt-Flughafen zu schicken. Aber der Weg über Nordamerika wäre durchaus auch eine Überlegung wert. Wann und wo wäre dann die Übergabe?

Australien ist immer gut auf USA Reisen - die sind von dort unwesentlich naeher oder weiter weg so dass ich Australien TBs immer in beide Richtungen mitnehmen kann... :wink:

Ich bin die ganze naechste Woche in Spanien, ich melde mich danach nochmal um die Uebergabe der Ware zu arrangieren...

Olaf
 

hobu49

Geocacher
Hi! Ich hab' aus BS einen reisekandidaten für die USA mitgebracht.
Wenn Du beim nächsten Event dabei bist, würde ich ihn dort einloggen.

Gruss
Holger
 
Oben