• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF Hunt Live on air!

1887

Geomaster
TuSaSte schrieb:
1100 Fotos meines BILDSCHIRMSCHONERS!!!!


lachen.gif
 
OP
R

rabazzo

Geocacher
Ich war es. Damit mache ich heute abend meinen 500sten ;)
Falls dann wer fragt, habe ich die perfekte Ausrede: "Das ist Kunst!".
(damit kann man ja jeden scheiss legitimieren...)
 

spooky

Geocacher
Hat der Sascha denn Bildchen gespeichert? :)

Wir waren übrigens zu zweit da und dann kam auch noch Juppix. :)
 

spooky

Geocacher
Och wozu, danke aber. :)

Mich würde gerade vielmehr interessieren wer den Beitrag des Owners hat bevor er editiert wurde. Wenn das stimmt, was mir gerade zugetragen wurde habe ich da dringenden Klärungsbedarf mit Helge S.

Falls jemand weiß wer sich hinter diesem Namen verbirgt bin ich für jede Info dankbar.
 

TuSaSte

Geocacher
spooky schrieb:
.......
habe ich da dringenden Klärungsbedarf mit Helge S.

Falls jemand weiß wer sich hinter diesem Namen verbirgt bin ich für jede Info dankbar.

Da sind wa dabei... siehe Listing....

d066.gif


Hier der gelöschte Text zur Info....

TuSaSte schrieb:
Log Date: 2/20/2008
Lieber Helge da hast du Recht. Die Note sollte der allgemeinen Belustigung dienen (wenn du den :wink: bemerkt hast).
Hast du dir von deinem Geschreibsel irgendwas erhofft?? Oh ja wir sind jetzt zutiefst betroffen :lol: :lol: . Ausserdem sind wir drei schon lange raus aus der Pubertät....was man von dir wohl nicht behaupten kann.

Happy hunting!

Team TuSaSte

P.S: Wo ist die Charta wenn man sie braucht :wink:
 

1887

Geomaster
Moin,

eigentlich wäre es mal wieder Zeit für einen echten Helge S meint

1887

PS bin auf diesen Thread in Erinnerung an diesen Log gekommen http://coord.info/GL1BVGVK
 

TuSaSte

Geocacher
Oh nein die Geschichte :lachtot: . Leider scheint der Helge nicht mehr aktiv zu sein. Schade eigentlich, wir hatten doch soviel Spaß (von der Schlammschlacht hinterher mal abgesehen).

Eigentlich könnte er jetzt ja mal das Versteck offenbaren, da der "Cache mit der gleichen Behälterart" wohl so schnell nicht mehr kommt. :lachtot:
 
Oben