• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo

Niemand

Geocacher
Hallo allerseits,

nun gibt's auch in Hannover den ersten Wherigo. Mir fehlt hierfür leider noch die notwendige Hardware, aber anschauen würde ich mir diesen neuen Cache-Typ schon ganz gerne. Gibt's jemanden mit der notwendigen Ausstattung, der den Wherigo noch macht, und auch Niemand mitnehmen würde?
 

schredder

Geocacher
Hallo,

ich wäre ab Mittwoch auch dabei, habe dann auch (hoffentlich) ein fähiges Gerät, bin aber noch total ahnungslos wie das funktioniert.
Herr Minister, wie sieht es aus?

Gespannt,

Schredder
 

schredder

Geocacher
Ups, ich wurde in ein Spontan-Wherigo verwickelt, da ich mein neues Gerät in unmittelbarer Nähe in die Pfoten bekam und mir freundlicherweise dieser Cache schon aufgespielt wurde....da konnte ich nicht wiederstehen...
 

Olaf

Geocacher
Ich suche noch einen beta Tester mit entsrechendem technischen Equipment für meinen whereigo Cache...
Man muss dafür allerdings vor die Tür gehen 8)
 

Doc.Teddy

Geocacher
Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mir auch ein Colorado holen werde ... ab irgendwann nächster Woche werde ich als technisch so weit sein und kann da testen und/oder als Geräte-Owner Leute mitnehmen ...
 

wegaworld

Geocacher
Ich stehe auch gerne als Testerin mit dem mda vario III wieder zur Verfügung..gern auch in Kombination mit dem Colorado...mich würde das auch mal interessieren, wie und ob die Geräte unterschiedlich reagieren..
Grüße wegaworld
 

Doc.Teddy

Geocacher
wegaworld schrieb:
gern auch in Kombination mit dem Colorado...mich würde das auch mal interessieren, wie und ob die Geräte unterschiedlich reagieren..

Wäre ich glatt mit dabei! Bei mir hat es sich wegen Ostern und veränderten Zahlungsbedingung von Globetrotter etwas verzögert - aber ich hoffe, Anfang nächster Woche mein Colorado zu haben ...
 
Oben