• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tradis in der City?

moenk

Administrator
Teammitglied
Ende des Monats bin ich 30159 - genauer beim Brauhaus. Viel Zeit hab ich aber nicht. Welche Gegend nehm ich denn mal für Easy-Tradi-Caching in Angriff?
 

1887

Geomaster
Moin Moenk,

die Einstufungen sind entsprechen fast alle den Tatsachen, von daher hast Du die freie Auswahl. Je nach Tageszeit ist aber bei fast allen in diesem Gebiet mit Muggels zu rechnen.

Grüße
 

schredder

Geocacher
Hallo.
Im Brauhaus gibt es zimlich viele "easy-tradi-döschen" zu finden, da braucht man gar nicht rausgehen (wenn man den auf blond steht...)
Sorry, das war am Thema vorbei, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :wink:
Viel Spaß,
Schredder
 

Guido-30

Geowizard
schredder schrieb:
Sorry, das war am Thema vorbei, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :wink:
Warum auch, der war doch gut?!

schredder schrieb:
Genau! :oops:


Zurück zum Thema: Mit etwas Vorbereitung kommen in der Nähe des Brauhauses eventuell auch ein paar Mysterys in Frage. Und eine Webcam.

Bei den meisten Caches merkt man gezwungenermaßen (leider), dass das Brauhaus mitten in der Innenstadt liegt. Als Alternative dazu sieh Dich z.B. mal in/an der Eilenriede um.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich kenn den Laden nicht - möglicherweise bestreite ich Ende des Monats jemals dort gewesen zu sein! ;-)
Zur Sache: Da liegen etliche Tradis, ohne Spoilerbilder, die lesen sich aber recht eklig. Sollte man die Computerkunstwerke lieber weglassen?
 

wegaworld

Geocacher
Schlauer Hund, Göttinger 7 und Probeliegen sind nicht ekelig.... andere die mir spontan nicht einfallen auch nicht...
 

rabazzo

Geocacher
Die Computerkunst-Caches sind eigentlich auch alle mehr oder weniger schön versteckt und nicht eklig...
Einen wirklich herausragenden Tradi (also einen nach dem Motto: den musst Du unbedingt machen) gibt es aber meiner Meinung nach im Zentrum nicht...
Viel Spass bei uns!
rabazzo
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich auch gesehen. Vorgemerkt ist nun für mich:
  • Schlauer Hund GC17VWA
    Pont GC155A0
    Computerkunst 10: Deus ex Machina GCR5YM
    LARAD GCPCMC
Die Basilika hab ich schon, der Rest ist wohl nix, wenn ich nichts übersehen hab?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich war denn mal da - wenn ich dazu komme schreibe ich mal einen Text für den eiligen Hannover-Besucher in der City. Bilder gibts schon mal:
http://galeria.moenk.de/v/hannover
 

hamelenser

Geocacher
Hi Moenk!

Danke für die Bilder. Als jemand, der seit Jahren in der Stadt rumläuft, sieht man die Dinge ja quasi täglich. Ich find's immer schön, das dann mal aus 'Touristensicht' zu sehen. ;)
 
Oben