• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alles in Ordnung, Schredder?

rabazzo

Geocacher
Dachte schon, Du wärst jetzt (wg. Vodka-Entzugs ?) auf Stempelfarbe ausgewichen, aber scheint ja ein Negerkuss (ähh, Mohrenkopf - ach nee, mist, Schokokuss - jetzt hab ich's) zu sein. Dann ist ja alles in Ordnung ;)

008a585f-03bb-4858-bc6b-30fe8b453f36.jpg


grüße,

rabazzo
 

schredder

Geocacher
Keine Sorge, alles gut...
Aber einen guten Ne, äh, Schaumkuss essen ist auch nicht leicht, erst oben leicht den Schokodeckel abbeißen, dann den Schaum herauslecken, und dann folgt der hohle Rest.
Ist auch eine Kunst :D

Das mit dem Stempelfarbe lecken können unsere Kollegen besser:
4819f0c9-cd98-4eea-8aa4-b08191e29826.jpg
 

frigo

Geocacher
@schredder

...das Bild ist wirklich nicht fein. Es sollte durch ein anständiges ersetzt werden
Sonst schau ich mal auf meiner Fesplatte :schockiert:
 

schredder

Geocacher
Na, wo ist denn nun die Fotorevanche? Hätte da auch noch was im Speicher, und lauter lustige Effekte zur Bearbeitung :D
Also, der Fotowettbewerb: "Strangest Cacher In Town" ist hiermit eröffnet...
(1. Hannoverscher-und-umzu CacherBasher-Wettbewerb) :megaeek:
(Aber immer schön locker bleiben...)
 

schredder

Geocacher
Ach, war das schön da..... ;)
Es dürfen aber gerne auch andere diskreditiert werden, so sie denn Spaß verstehen... :D
 

schredder

Geocacher
...und weiter geht es mit dem lustigem Dissen:



Würden Sie diesen Herren einen Gebrauchtwagen abkaufen? :schockiert:
0c2c9710-03d5-4724-a061-8273c7833ced.jpg
 
Oben