• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITI Event in Lehrte

Olaf

Geocacher
Ja - das ist kein Tippfehler - ihr habt richtig gelesen:
Am Freitag gibt es das erste CITI event überhaupt, quasi Weltpremiere...
Die Abkürzung steht für Cache in, trash in.
An diesem Tag bringt ihr Euern Müll zum Rathaus Lehrte und zwar ab 19 Uhr und ein Cacher wird ihn für Euch wegfegen... :p
Leider kam ich zu spät auf diese Idee und konnte die reviewer trotz Bestechungsversuchen nicht davon überzeugen, wie spontan wir hier alle sind!
Also gibts kein offizielles event, werde aber eine Dose platzieren.
Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.
Hier ist die offizielle Einladung http://picasaweb.google.de/faluhelyi1/AltesObst/photo?authkey=zMH9xKoSLH4#5201483028405558226
 
OP
Olaf

Olaf

Geocacher
:handy: Wie gesagt: Werden wohl zwei neue Dosen am Freitag auftauchen. Zumindest habe ich in der CSI Zentrale was von einem neuen Fall munkeln hören...
 
Oben