• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Telefonliste Hannover

Doc.Teddy

Geocacher
Auf einem kleinen Nach-Event-Spaziergang vor einigen Tagen haben wir mal wieder eine alte Idee ausgekramt und uns entschlossen, eine Telefonliste hannoverscher cacher aufzusetzen ... zum Verabreden, als Telefonjoker, zum Quatschen oder wozu auch immer. Derzeit verwalte ich diese Liste, die als einfache Excel- und PDF-Tabelle geführt wird.

Wir haben abgesprochen, dass wir die Liste wie folgt handhaben wollen:

1. Es sollten angegeben werden:
GC-Nicknake, Realname (Vorname reicht), Mail-Addy, Handy-Telefon

Es dürfen angegeben werden:
Festnetz-Telefon, Straße, PLZ, Ort, Erreichbarkeit (zB nur bis 22:30h, oder WE rund um die Uhr)

2. Wer sich auf die Liste eintragen lässt, bekommt die Liste auch. Wir haben uns gegen eine Online-Liste entschieden, sondern uns für eine einfache Dazei entschieden, die von mir gepflegt wird und regelmäßig unregelmäßig per Mail verteilt wird.


Von daher das Angebot:
Wenn Ihr auch auf die Liste wollt, dann kontaktiert mich bitte über mein PC-Profil "Doc.Teddy" - wenn ihr mich per Mail kontaktiert, dann werde ich Euch per GC-Profil kontaktieren, um Fake- und Fremd-Einträge auszuschließen.

Als kleine Bitte:
Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn einer solchen Liste - wenn sie Euch unsinnig erscheint, dann ignoriert dieses Posting und die Telefonliste einfach.

Bitte auch keine Diskussion über Datenschutz und ähnliches - wer sich nicht auf dieser List sehen möchte, der kontaktiere mich einfach nicht und er wird dann auch nicht auf der Liste erscheinen.
 

OlliMcFly

Geocacher
Ich sächs ja immer wieder... Aufm Klo
icon_peinlich.gif
oder beim cachen kommen einen immer die besten Ideen...
...und ich bin auch auf der Liste
icon_och.gif


Gruß der Olli (McFly)
icon_smoke.gif
 
OP
D

Doc.Teddy

Geocacher
Liste kommt demnächst - ich warte bis zu einem Neu-Versand immer ein paar Aktualisierungen ab ...
 
OP
D

Doc.Teddy

Geocacher
@ falkons: Sie wird in unregelmäßigen Abständen verschickt ... immer dann, wenn es Sinn macht, weil es einige Änderungen/ Neueinträge gab. Es ist bald wieder soweit ...

@ ttiffy: Ich habe von Euch keine Meldung in meinem Archiv ... zumindst keine, an die ich mich gerade erinnere. Insofern müsstest ihr bitte entweder hier per PN oder auf GC.com an mich Nick, Realname, Mail-Addy und Telefonnummer schicken, dann geht was mit der Aufnahme in die Liste.

Gruß,
Doc
 
OP
D

Doc.Teddy

Geocacher
Ich weiß, dass einige noch auf die "Aufnahme" auf die Liste warten und alle anderen auf die Dezember-Version ... leider werde ich diese Woche nicht dazu kommen, so dass die neue Liste frühestens am Wochenende zu erwarten ist ... tut mir leid, dass es sich im Dezember etwas verzögert!
 
Oben