• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannover IRC Chat?

Wollt Ihr einen IRC CHAT?

  • JA auf jeden Fall?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Och NÖ! LASS MAL!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nepomuk2002

Geocacher
Wer hat denn Interesse an einem IRC Chat für den Raum Hannover?
Ich habe mal spasseshalber einen aufgemacht.
Server: EUIRC
Adresse:irc.ham.de.euirc.net
Port 6667
#geocaching

Mal sehen ob jemand kommt!
 

gps-guru

Geocacher
Es gibt schon einen bundesweiten Geocache-Chat im irc.

Server irc.fu-berlin.de Port 6667

#geocaching.de

Ferner sind unter

#geocaching.bw die Baden-Wuerttemberger aktiv, wenn es sich um lokale Themen handelt.

Es waere gut, wenn ihr euch mit der Nomenklatur anschliessen koenntet, z.B.

#geocaching.nds

Viele Gruesse

Ralf
 
OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Alles klar und Danke für den Hinweis.
Ich lasse den anderen Raum trotzdem mal auf, und werde
auf dem anderen Server auch mal reinsehen!

Aber wieso komm ich da nicht rauf?
Ich habe die Daten im Trillian und im seperaten IRC CLIENT getestet und es geht nicht!
 
OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Hm entweder ich bin zu blöd oder zu blöd!
Ich kriege das nicht gepleugert, ich werde immer vom Server gebanned?
Warum denn das?
 
OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Alles klar, Einstellung vorgenommen, aber immer noch das selbe Resultat!
Weiss auch nicht, aber da das Interesse eh nicht vorhanden ist, stampfen wir das Thema wieder ein! Fred kann geschlossen, oder gar gelöscht werden!
Ich lasse aber mal den euIRC Raum noch in meinen Einstellungen, vielleicht verirrt sich ja mal einer dorthin, aber der andere Chat geht definitiv nicht bei mir. Kann man Router oder an der Firewall liegen, ich weiss nicht.
 
Oben