• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ein Neuer in Hannover

frauldabissen

Geonewbie
Hallihallo,

da ich ja mit meinem ersten Cache in Hannover schon für einige Aufregung gesorgt habe ( :oops: Asche auf mein Haupt), wollte ich hier auch mal Tach sagen und ein "happy caching allerseits" in die Runde werfen.
wave.gif


So long...
 

Fenriswolf

Geocacher
frauldabissen schrieb:
Hallihallo,

da ich ja mit meinem ersten Cache in Hannover schon für einige Aufregung gesorgt habe ( :oops: Asche auf mein Haupt), wollte ich hier auch mal Tach sagen und ein "happy caching allerseits" in die Runde werfen.
wave.gif


So long...

Na dann: Welcome in the club
 

pom

Geoguru
Tachschön!

Als Joey-Fan kann ich´s mir nicht verkneifen:

I don´t want to be a Pinhead! :wink:

Hey-ho
let´s go
:D

Pom schrob.
 

Schnecke

Geocacher
Hallo ! :)

Worum beneidet man die Anfänger ?
Ich sagte es ja mal bereits: Sie haben noch viele nicht gefundene Caches vor der Haustür ! :wink:
 
Oben