• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Männers...

OlliMcFly

Geocacher
...lasst bloß beim cachen eure Frauen zu Hause
icon_eek.gif


http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8286f887-a790-4980-a5ea-9f7089212955

Gruß der Olli (McFly)
icon_peinlich.gif
 

1887

Geomaster
Moin,

mist, dann waren wir ja am falschen Tag da... Frauen posten dann auch noch falsch...

Falsch:
bestand doch die Möglichkeit, dass dies der "Cache des Tages" werden könnte ... ... ...

Richtig:
bestand doch die Möglichkeit, dass dies die "Dose des Tages" werden könnte ... ... ...

Grüße
1887
 

sonnic66

Geonewbie
yo... selbst schuld der Olli, ...weiß doch jeder. ...nicht mit Frau zum kuschligen LP-cache stiefeln... :roll:

........zumindest nicht mit der eigenen... :D :D

Grüße von Svenni
 

prof.Bolz

Geocacher
Ich wüsste da auch schon, wer dann mit Ollis Frau cachen geht, wenn der Olli anderweitig cacht. :D ;) :D


PS. Ich bin es nicht...
 

sonnic66

Geonewbie
Hoppala, da habe ich mich aber gleich zielsicher in's einzige Fettnäpfchen weit und breit begeben! :schockiert: :schockiert:
War natürlich nur eine Scherz! Sorry!!!!!

Und ich dachte es gäbe gar keine bösen Cacher-Onkelz..... :/
 
OP
OlliMcFly

OlliMcFly

Geocacher
sonnic66 schrieb:
Hoppala, da habe ich mich aber gleich zielsicher in's einzige Fettnäpfchen weit und breit begeben! :schockiert: :schockiert:
nöööö - der
icon_droh.gif
war nur nen Späsken... Aber der Prof.Bolz weiß schon wie es gemeint ist...
icon_mrgreen.gif


Gruß der Olli
icon_och.gif
 

sonnic66

Geonewbie
Ach soooooo .... wenn's quasi in der Familie bleibt... :D :D :D

na denn

viva la revolucion... ;)

und viele Grüße

der Sven
 
Oben