• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen für Hannover?

KBreker

Geomaster
Auch wenn der Betreff sehr trivial klingt:

Könnt Ihr mir Empfehlungen für Hannover nennen, die für den (dunklen) Abend nach dem Dienst geeignet sind? (Der kalte Reifen scheidet somit aus Sicherheits- und Zeitgründen leider schon aus.)

"Stellenangebot: Hausmeister" steht schon auf dem Plan, welche Caches in Hannover muss man noch als Touri gemacht haben?
 
KBreker schrieb:
"Stellenangebot: Hausmeister" steht schon auf dem Plan, welche Caches in Hannover muss man noch als Touri gemacht haben?

*schmunzelt so schnell geht der aber auch nicht.... Aber er lohnt sich auf alle Fälle ist schön gemacht.

Hängt ja auch so ein bisschen davon ab wie lange du so in Hannover bist und ob dir der Sinn eher nach Tradis oder nach Multis steht....

Gruß Foxxy´s Family
 
OP
KBreker

KBreker

Geomaster
Foxxxy´s Family schrieb:
Hängt ja auch so ein bisschen davon ab wie lange du so in Hannover bist und ob dir der Sinn eher nach Tradis oder nach Multis steht....

Das ist mir eigentlich egal. Statistikcachen kann ich auch anderswo.

Ich suche daher schöne Caches - Hannover soll mir doch in guten Erinnerungen bleiben. :D
 
Nur mal meine persönliche Meinung
GC1DBZ6 Kein Sternenblick Tradi
GCM0N8 View over Hannover ist zwar ein Mystery aber da ist denk ich mal Hilfe erlaubt... ist ein toller LP
GC15RQG Pinkenburg auch ein Mystery lässt sich aber mit Google leicht vorbereiten
und hat ne tolle Zwischenstation
GC1D5T3 Guernsey von Hannover steht noch auf meiner To-Do-Liste ist ein Tradi
Was?er ist auch nur genial
und The Larch sollte man auch machen

Ich denk mal das reicht fürs Erste

Gruß Nicole
 

Ro An

Geocacher
als touri in hannover? ganz klar den roten faden
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=14eddb1a-5501-43d6-8df5-35e05d1406d4

aber der dauert... auch sehr gut, wenn man sich mit fussball etwas auskennt: der 96 lauf
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=962be84b-a3b4-4627-9889-b8e4ecc8a7b6

und ein minimulti, der richtig spass macht ist frigos view over linden
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5e47d4ed-75e8-4f3f-81b1-479f3f13b6d3
 

asg

Geocacher
KBreker schrieb:
"Stellenangebot: Hausmeister"

Falls noch nicht geschehen, ab auf die Watchlist.

Wie mir Rolf gerade berichtete wurde eine ZS gemuggelt. Er hat sie provisorisch
erneuert. An einer anderen ZS hat es heute Abend gebrannt. Die hat aber überlebt.
Am Wochenende sehen wir uns das genauer an.

Empfehlungen in Langenhagen: GC1D510, GC1BVC4
 

Juppix

Geocacher
Och Menno, jetzt ist meine Antwort auch noch im falschen Fred gelandet :kopfwand:
1887 hat mich verwirrt :eek:ps: Also noch mal:

Moin

Wenn du schon in Hannover bist MUSST du PLANS FOR THE FUTURE - reloaded gesehen haben. :D :schockiert: :D
Die beiden TBs sind zwar wohl nie länger als ein paar Stunden irgendwo abgelegt, da so begehrt. Aber du kannst ja einfach mal die jeweiligen "Inhaber" anschreiben, wenn du in Hannover bist, und dich mit denen an der Dose verabreden. Das ist auf jeden Fall kein ungewöhnliches Vorgehen bei dem Cache. :D

Schöne Grüsse aus Hannover
 

1887

Geomaster
Juppix schrieb:
Och Menno, jetzt ist meine Antwort auch noch im falschen Fred gelandet :kopfwand:
1887 hat mich verwirrt :eek:ps: Also noch mal:

Moin

Wenn du schon in Hannover bist MUSST du PLANS FOR THE FUTURE - reloaded gesehen haben. :D :schockiert: :D
Die beiden TBs sind zwar wohl nie länger als ein paar Stunden irgendwo abgelegt, da so begehrt. Aber du kannst ja einfach mal die jeweiligen "Inhaber" anschreiben, wenn du in Hannover bist, und dich mit denen an der Dose verabreden. Das ist auf jeden Fall kein ungewöhnliches Vorgehen bei dem Cache. :D

Schöne Grüsse aus Hannover

Stimmt und mit 2 TBs ist es auch nicht mehr so schwierig die Eintrittsberechtigung zu bekommen... Einen Mysterie gibt es obendrauf und wenn man Bescheid weiß noch einen Multi (Quasi Statistikcachen auf hohem Niveau).
 
OP
KBreker

KBreker

Geomaster
1887 schrieb:
Stimmt und mit 2 TBs ist es auch nicht mehr so schwierig die Eintrittsberechtigung zu bekommen... Einen Mysterie gibt es obendrauf und wenn man Bescheid weiß noch einen Multi (Quasi Statistikcachen auf hohem Niveau).

Naja ...

Mit ohne ( :D ) Cachemobil in einer fremden Stadt mit einem begrenzten Zeitfenster - da finde ich es schon eine große Herausforderung, einem (bzw. zwei) TB(s) nachzujagen ... :p
 

ElliPirelli

Geoguru
KBreker schrieb:
Mit ohne ( :D ) Cachemobil in einer fremden Stadt mit einem begrenzten Zeitfenster - da finde ich es schon eine große Herausforderung, einem (bzw. zwei) TB(s) nachzujagen ... :p
Du sollst ihnen doch nicht nachjagen, sondern Dich mit den momentanen Haltern am Cache verabreden... ;)
Da ich die Entwicklungsgeschichte mitbekommen habe, finde ich diesen Cache unbedingt empfehlenswert. Und erst die Bildergalerie!!!
Mal sehen, wann ich es nach Hannover schaffe...
 
Oben