• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Selbsthilfegruppe

delta4

Geocacher
Als ich letztens unterwegs war und an einem Cache meinen Rucksack ausgeräumt habe, habe ich festgestellt:

Ich glaube ich habe ein Dosenproblem!

11e8759e-b56a-4799-b0c9-8a75550e05c1.jpg

Cachedose, CGA-Dose, Stempeldose, Fahrrad-Werkzeug-Dose, Tauschdose, Kuchendose, Brötchendose, Ersatzdose.
 

Juppix

Geocacher
Wow, wat 'ne Klapper-Sammlung. Probleme mit nasser Ausrüstung wirst du wohl nicht bekommen. :D
Aber mal ehrlich ... wie oft hast du schon aus Versehen die falsche Dose wieder ins Versteck zuückgelegt? :D :???: :D

... oder sind die Dosen alle in einer grooooossen Dose mit Trageriemen verstaut? :lachtot:
 
Oben