Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anfrage

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Benutzeravatar
caess
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:10
Wohnort: Rumeln
Kontaktdaten:

Anfrage

Beitrag von caess »

Hallo,

ich bin ab nächste Woche bei einem Event in Hannover und in einer Schule auf der Petristr. untergebracht. Meine Frage: welchen Cache muß man umbeding in Hannover gesehen haben und warum? Habe halt nur am Rande zeit zum Suchen da ich ja für den Kirchentag hinkomme.
Gruß Caess

Bild
HHL

Re: Anfrage

Beitrag von HHL »

caess hat geschrieben:Hallo,

ich bin ab nächste Woche bei einem Event in Hannover und in einer Schule auf der Petristr. untergebracht. Meine Frage: welchen Cache muß man umbeding in Hannover gesehen haben und warum? Habe halt nur am Rande zeit zum Suchen da ich ja für den Kirchentag hinkomme.
dann sind schon drei cacher beim kirchentag. wie wär’s mit einem treffen abends in der helferkneipe?
happy hunting.

edit: link korrigiert
Zuletzt geändert von HHL am Sa 21. Mai 2005, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
caess
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:10
Wohnort: Rumeln
Kontaktdaten:

Helferkneipe

Beitrag von caess »

komme ich da einfach rein? Bin ja kein Helfer.
Gruß Caess

Bild
HHL

Re: Helferkneipe

Beitrag von HHL »

caess hat geschrieben:komme ich da einfach rein? Bin ja kein Helfer.
das werde ich dienstag mal ermitteln. gäste sollten schon gehen. ich bin auch kein helfer, nur mitarbeiter und hilfsweise noch presseakkreditiert. 8)
happy hunting.
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

caess hat geschrieben:Meine Frage: welchen Cache muß man umbeding in Hannover gesehen haben und warum?
Den Kalten Reifen natürlich. Das alte Fabrikgelände ist einfach sehenswert.

Wenn du allerdings nur begrenzte Zeit hast, suchst du bestimmt lieber nach Tradis in der Innenstadt.

Zum Kirchentag passt natürlich 95. ;)
Bild
Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

Re: Anfrage

Beitrag von Fenriswolf »

caess hat geschrieben:Hallo,

Meine Frage: welchen Cache muß man umbeding in Hannover gesehen haben und warum? Habe halt nur am Rande zeit zum Suchen da ich ja für den Kirchentag hinkomme.
Wenn Du ein bißchen mehr Zeit hast und nicht so sehr Wert auf Anzahl sondern Qualität legst, findest Du vor den Toren Hannovers Qu´s Island

Selbst zwar erst heute gelöst, aber absolut genial!
Bild
Benutzeravatar
hobu49
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Di 28. Dez 2004, 21:30
Wohnort: Hannover

Re: Anfrage

Beitrag von hobu49 »

caess hat geschrieben:Meine Frage: welchen Cache muß man umbeding in Hannover gesehen haben und warum?
View over Hannover
Einfach die schöne Aussicht geniessen. :)

Gruss
Holger
HHL

Re: Anfrage

Beitrag von HHL »

hobu49 hat geschrieben:
caess hat geschrieben:Meine Frage: welchen Cache muß man umbeding in Hannover gesehen haben und warum?
View over Hannover
Einfach die schöne Aussicht geniessen. :)

Gruss
Holger
hehe, cool, genau da parke ich. 8)
Nepomuk2002
Geocacher
Beiträge: 225
Registriert: Do 3. Feb 2005, 19:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Nepomuk2002 »

Wann und wo kann man Euch denn in Hannover antreffen?
Also ich bin in der Nähe vom Expo / Messegelände zu finden!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Wollt ihr denn keinen Kirchentag-goes-Geocaching Andachtsevent veranstalten?
Bild
Antworten