• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PLANS FOR THE FUTURE endgültig am Ende :-(

prof.Bolz

Geocacher
Der erste Teil wurde uns von einem Mitcacher aufgrund schwerer Sicherheitsbedenken genommen. Die Owner reagierten allerdings mit gnadenloser Ironie und schufen einen einzigartigen Cache von überregionaler Bekanntheit.
Jetzt dürfte es auch damit zu Ende gehen...leider...:-( (und dabei sah es noch vor einiger Zeit so aus, als ob es sogar mir offizieller Genehmigung des Besitzers der "Dose" weiterginge)
Hier ist die "Todesanzeige"
 

fabibr

Geomaster
Ja, wir erfuhren heute bei einem Besuch bei Cachezone davon. Ist echt traurig, aber wir sind auch froh, dass wir diesen einzigartigen und tollen Cache besuchen konnten. Wünschenswert ist es wirklich, dass er erhalten bliebe.
 

OlliMcFly

Geocacher
Das ist wirklich sehr schade...
confused.gif

neonfritze schrieb:
Ich denke´, wir organisieren da noch ein Abschiedsevent...
Falls dieses statt finden sollte, schmeiß ich ne Kiste Bier
bier.gif
auf den Markt...
Gruß der Olli (McFly)
smoke.gif
 

ChaosE71

Geocacher
Ohhhh ;( Superschade das dieser fantastische Cache archiviert wird. Waren gestern im Team nach dem 43. "Weihnachts"-Event auf einen kurzen Besuch dort um uns zu verabschieden. Schade ... den hatte ich mir eigentlich fürs Frühjahr 2009 mit JBG_72 aufheben wollen ...

Vielen Dank für diesen einzigartige und tolle Dose,
ChaosE71
 
Oben