• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cachebegleitung im Raum Hannover

hajong

Geonewbie
Hallo,
bin ganz frischer Neuling auf dem Gebiet des Geocachens. Habe heute schon meine ersten beiden Caches gehoben und gemerkt, dass mich der Cachevirus "infiziert" hat.
Da alleine Cachen aber nur halb soviel Spaß macht, suche ich eine Begleitung.

Kurze Info zu mir: ich bin männlich, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover (Wettbergen)

Wer Lust hat, einfach melden.
 

ChaosE71

Geocacher
Hallo Hajong,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum - und nachträglich frohe Weihnachten ;) Ist ein schönes neues Hobby, das Du da angefangen hast!

Wettbergen liegt gar nicht sooo weit von mir (Linden Mitte), da ich gerne (Caching-)Fahrradtouren mache, fahre ich öfter durch oder dran vorbei wenn ich in Richtung Benther Berg/Gerden/Deister unterwegs bin. Vielleicht kann man sich ja in der zweiten Januarhälfte mal verabreden? Vorher ists bei mir zeitlich etwas schlecht.

ChaosE71
 

Lauchi

Geomaster
hallöchen und willkommen.
ich könnte mich sonst auch anbieten.
bin 22 und unter der woche in laatzen anzutreffen, da ich allerdings ein cache mobil habe, sind auch weitere strecken nicht so dass problem.
nöchste woche werde ich erstmal krankheitsbedingt noch nicht wieder los, aber danach können wir gerne mal zusammen losgehen.
 
Oben