• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frostcaches

Axel-Foley

Geonewbie
Hallo!
Sowie bei anderen Caches, z. B. den Nachtcaches gibt es ja Listen für Hannover und Umgebung. Mich würde es interessieren, ob es dementsprechend eine Liste gibt, bei denen normalerweise das Hinschwimmen notwendig ist, welches aufgrund der momentanen Wetterlage allerdings vereinfacht werden kann, indem man einfach fix übers Eis geht. :D
Vielen Dank!
Axel-Foley
 

Guido-30

Geowizard
An diesen hier muss ich schon seit Tagen denken. Nach monatelanger Ruhe hat der in den letzten Tagen verdächtig viele Funde :D
Da ist auch eine Bookmarkliste dran. Auch wenn die eher für den Sommer gedacht ist, vielleicht hilft die weiter.
 

Doc.Teddy

Geocacher
GC1GJ65 - Inselhopping bei Hannover - Büchertauschcache
und
GC1FRPE - Michaels Insel (Michael´s island)

bieten sich derzeit auch an.
 

Muffelnupse

Geocacher
Guten morgen,
folgende Caches bieten sich zur Zeit an, da man sonst erst wieder im April, wenn die Boote wieder fahren dürfen, angreifen kann.

GC1139F
GC12PQC
GC1CA43

Und am Sonntag ist sogar Radio FFN am Steinhuder Meer die wollen ein Wettrennen machen. Das Meer wird zwar nie offiziell freigegeben.......aber es ist auf den Haupteiswegen locker betretbar.

Gruß
Muffelnupse
 
Oben