• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetourist sucht Fahrrad...

Holger_Danske

Geocacher
Hallo,

ich darf ab Montag, den 16.02. bis zum 27.02. in der schönen Stadt Hannover ein Seminar besuchen. Ich hoffe, dass die Abende nicht nur mit Lernen verbracht werden müssen und ich ein wenig zum Cachen komme.

Damit es schneller geht und ich ein wenig mehr von der Stadt sehe, suche ich ein Fahrrad.
Wer hat einen Tipp für mich, wo ich günstig an eins rankomme. Vielleicht kann/möchte ja auch jemand von Euch mir eine alte fahrtüchtige "Gurke" zur Verfügung stellen (bin 1,86 m groß).

Meine kurzzeitigen Homekoords werden sein: 53°22.430 009°43.250 Dreyerstr. 7-9

Freue mich über ´ne Info.

Lars alias Holger_Danske
 

OlliMcFly

Geocacher
Falls sich keiner meldet, kannst du eins von mir haben...
...wohne auch "fast" um die Ecke.
Schick mir einfach ne PN

Gruß der Olli (McFly)
 
Oben