• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CeBit 2009

Moin,

gibt's auf der CeBit neue Produkte, die den "gemeinen Geocacher" (auch nur rein konzeptionell) interessieren koennten? Bestimmt... also tut gerne einmal Eure 'Entdeckungen' kund....

Dies Ding fiel mir eben auf, noch etwas unerschwinglich, aber auch das wird sich in einigen Jahren erledigt haben. ;)

http://www.cartft.com/catalog/il/993

Halle 15, Stand F08

Gruss aus Braunschweig, a*6+b
 

schredder

Geocacher
Ein ganz großes Lob dem Designer dieser anspechenden Verpackung...
(P.s.: für das Geld stellt man sich doch lieber ein Netbook ins Auto, kann wahrscheinlich alles genauso gut,kostet ein Drittel...)
 

Bullemann79

Geocacher
Ich war Mittwoch auf der Cebit und habe mal Garmin besucht, um vieleicht mal ein Blick auf die neue Topo Deutschland V3 zu werfen.

Naja hat auch fast geklappt, habe mir einen netten Mitarbeiter geschnappt und nachgefragt, der hat mich dann zu einer Vitrine geführt wo ich mir die DVD Hülle anschauen durfte :kopfwand:

Mehr war nicht ,auf die Frage ob man sie mal im MapSource oder auf einen Gerät anschauen könnt kam die Antwort:

" Ne geht nicht die kommt ja erst im April raus und Outdoor Geräte habe sie eh nicht da "

Hallo habe ich mir gedacht was ist den Sinn und Zweck einer Messe wenn man seine neuen Produkte nicht vorstellt :down:

Naja also Danke gesagt und nicht wie wech.

Gruß Bullemann79
 

CaLLiBRi

Geocacher
Bullemann79 schrieb:
Ich war Mittwoch auf der Cebit und habe mal Garmin besucht, um vieleicht mal ein Blick auf die neue Topo Deutschland V3 zu werfen.

Naja hat auch fast geklappt, habe mir einen netten Mitarbeiter geschnappt und nachgefragt, der hat mich dann zu einer Vitrine geführt wo ich mir die DVD Hülle anschauen durfte :kopfwand:

Mehr war nicht ,auf die Frage ob man sie mal im MapSource oder auf einen Gerät anschauen könnt kam die Antwort:

" Ne geht nicht die kommt ja erst im April raus und Outdoor Geräte habe sie eh nicht da "

Hallo habe ich mir gedacht was ist den Sinn und Zweck einer Messe wenn man seine neuen Produkte nicht vorstellt :down:

Naja also Danke gesagt und nicht wie wech.

Gruß Bullemann79
Die sind leider fast immer an Firmen interessiert und kümmern sich kaum um die einzellne Person, da sich mit Firmen einfach mehr Geld verdienen lässt. Und darum dreht sich ja nunmal immer alles. :???:
Ich habe das auf Messen schon sehr oft erleben müssen...
 

Die Baumanns

Geowizard
CaLLiBRi schrieb:
Die sind leider fast immer an Firmen interessiert und kümmern sich kaum um die einzellne Person, da sich mit Firmen einfach mehr Geld verdienen lässt. Und darum dreht sich ja nunmal immer alles. :???:
Ich habe das auf Messen schon sehr oft erleben müssen...

Was habt Ihr für schräge Gedanken, das ist eine Industriemesse und keine Verbrauchermesse.
Das sie das Fußvolk rein lassen, liegt nur daran, das sie Besucherrekorde einfahren wollen.

Gruß Guido
 

Aga & Deti

Geowizard
Naja würde es was Bahnbrechend Neues geben, hätten sie es da.
Da die Nachfrage aber eher Richtung Autonavis geht...
Und ich wüsste jetzt keinen "Otto normal Verbraucher" der auf sein Autonavi ein TOPO Karte knallt (falls doch mal ein Feldweg kommt...)

Überlegt mal es würde eine riesen Ausstellung mit Outdoornavis und dem Bezug auf Geocaching gemacht werden...
...dann würden sich die "Feinde der Berichterstattung im TV" mit Sabotageakten auf die Messe gesellen :lachtot:
 

dr.jekl

Geocacher
najagut, ich war auch da, ist nun schon ein wenig her, die nächste cebit steht ja shcon wieder vor der tür. aber ich konnte ein orientierungsbanner fotographieren, auf dem eindeutig geocaching mit drauf stand, und das noch ncihteinmal klein. es steht zwar gpstuner drauf, nebenan war allerdings garmin. und wenn man schon geocaching aufzählt, könnte man ja versuchen wieterhin konkurrenzfähig zu bleiben udn seine eigenen geräte mitnehmen. soviel platz nehmen die nun auch nicht weg
 

Anhänge

  • DSC00075.JPG
    DSC00075.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 547
Oben