• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beförderung

eggbart

Geocacher
Hiermit schlage ich den Herrn Groundinspektor für eine Beförderung zum Obergroundinspektor oder sogar GroundAmtmann vor.

Durch seine außergewöhnlichen Leistungen hat er im Rahmen des gehobenen Dienstes ein gewisses Weiterkommen mehr als verdient.

Ob er sich zu diesem Zeitpunkt bereits für den höheren Dienst eignet, kann derzeit nicht zweifelsfrei geklärt werden. Entsprechende Verfügungen können frühestes mit dem Erreichen des 2000. Found logs ergehen.
 

pom

Geoguru
Anträge nimmt die Kreisforstersatzamtsbehörde als ausführendes Organ entgegen.
Würde GI befördert werden, müsste er auch nicht mehr mit seiner kleinen Knutschkugel rumfahren, sondern könnte sich ein angemessenes Dienstfahrzeug leisten, zum Beispiel so eins. Oder so eins.
Oder noch besser.
 

hobu49

Geocacher
eggbart schrieb:
Hiermit schlage ich den Herrn Groundinspektor für eine Beförderung zum Obergroundinspektor oder sogar GroundAmtmann vor.
...und demnächste zünden wir alle abends um 20:00h auch noch eine Kerze an.

Schönes Wetter heute...
Ab wieviel Sonneneinstrahlung droht die Gefahr eines Sonnenstichs? :wink:

Gruss
Holger
 
OP
eggbart

eggbart

Geocacher
Diesem Vorschlag möchte ich mich anschließen!

hobu49 schrieb:
...und demnächste zünden wir alle abends um 20:00h auch noch eine Kerze an.

Da dein Stern am Cacherhimmel noch nicht so stark leuchtet, können wir ihm so beim strahlen helfen.
 

pom

Geoguru
hobu49 schrieb:
Ab wieviel Sonneneinstrahlung droht die Gefahr eines Sonnenstichs? :wink:

Gruss
Holger

Bist Du etwa neidisch ob der Beförderung?
Wir können Dich ja auch zur Beförderung zum hobu5000 vorschlagen.

Ahoi!
 

Lakritz

Geowizard
Wie war das mit den Namensänderungen? Ich finde, Eggbart sollte mit Schnecke tauschen - er schleimt besser. :p
 
Vielleicht erstellen wir noch ein Denkmal für ihn???
Oder besser noch einen Altar!!!
(Zentral in Linden da wohnen ja bekanntlich die meisten Cacher aus der Region) :wink:
 

hobu49

Geocacher
pom schrieb:
Bist Du etwa neidisch ob der Beförderung?
Wir können Dich ja auch zur Beförderung zum hobu5000 vorschlagen.
Ich brauche auch keine Standeszeichen und die Nummern-in-Namen-Diskussion haben wir abgehakt. :wink:
Ab und zu ein kühles Herri reicht...
prost.gif


Salute!
 

Steff

Geocacher
eggbart schrieb:
Hiermit schlage ich den Herrn Groundinspektor für eine Beförderung zum Obergroundinspektor oder sogar GroundAmtmann vor.

Durch seine außergewöhnlichen Leistungen hat er im Rahmen des gehobenen Dienstes ein gewisses Weiterkommen mehr als verdient.

Ob er sich zu diesem Zeitpunkt bereits für den höheren Dienst eignet, kann derzeit nicht zweifelsfrei geklärt werden. Entsprechende Verfügungen können frühestes mit dem Erreichen des 2000. Found logs ergehen.



Mit mehr als 3 Joints inne oder ab 2.00 Promille ist es verboten, hier etwas ins Forum zu schreiben :wink:

Sorry, wo ist der Sinn einer Beförderung. Vor allem in welche Gehaltsklasse oder wie heisst das bei Amtsinhabern :?:

Gruß Steff, der wohl erst einmal ordentlich lesen muss, um welche außergewöhnlichen Leistungen es sich handelt. Bohlen hatte auch mal ein Schrein in einer Fernsehsendung und sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen.

PS: Mein Blasomat zeigt zur Zeit nur 1.65 Promille an. Prost.
 
Oben