• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat einen TB, der nach London will?

Ilsebilse

Geomaster
TravelVikings Post hat mich auf die Idee gebracht, auch mal Reisebegleiter für minderjährige TBs zu spielen. Ich fliege Freitag (gaaanz früh) für's Wochenende nach London (nein, kein Urlaub, ich muss da arbeiten [:(] ). Zeit für ein bis drei Caches bleibt aber sicher. Wer also einen TB hat, der gerne mitmöchte, kann sich bis Donnerstag mittag bei mir melden.
Ach ja, und Anfang Juli fliege ich nach Tansania - falls wer 'nen TB hat, der mal Elefanten sehen möchte....
 
Ilsebilse schrieb:
Ich fliege Freitag (gaaanz früh) für's Wochenende nach London. Ach ja, und Anfang Juli fliege ich nach Tansania.

Ich will mit
122.gif
 

pom

Geoguru
Die Umbenennungswelle geht weiter :!:

groundinspector heißt ab sofort Praktikantinneninspector :shock:
 
Oben