• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Cacher-WG Linden

Ilsebilse

Geomaster
Sooo, da hat klein Ilsebilse das schöne Wetter genutzt und ganz klangheimlich ihre Mitbewohner mit dem Cacher-Virus infiziert, hihihi :twisted: . Nach 3 Treffern waren sie rettungslos verloren!
Somit sollte die Cacherschmiede Linden bald zweistellig sein :D.

Ach wie schön, statt Streit um den Abwasch werden sie jetzt um mein Sachensuchgerät buhlen (das daher ab sofort nur noch beim Duschen abgelegt wird, man weiß ja, wie das in WGs so ist, mein Joghurt-dein Joghurt und so...).

Nur anmelden müssen sich die beiden noch, natürlich als 1. Cacher-WG Linden.
 

schredder

Geocacher
Oha, da muss man ja in Linden aufpassen, das man nicht von Leuten umgerannt wird, die ihre Augen fieberhaft auf ein kleines Display heften und nur noch Ideallinie laufend zum Cachen ausrücken.
Ps.: Sachensuchgerät nur beim Duschen ablegen? Sind die nicht Spritzwasserdicht? Habe nun nach zwölf Jahren Wg endlich mal Solowohnsitz, wie befreiend, wenn man nicht alle Wertgegenstände (u.U. auch den Joghurt) mit zum Duschen nehmen muss... :lol:

gruß, schredder



geht gut: Herry Alster
geht gar nicht: Becks lemon
 

webby

Geocacher
Das sind ja ganz neue Möglichkeiten

--das Klopapier mit dem GPS suchen
--Sonntagmorgen die Brötchen verstecken :roll:
--die alte Butter im Kühlschrank findet, und gleich loggen :shock:
--wenn´se euch den Strom abschalten, habt ihr bestimmt ne Maglite
--und wenn nicht mehr hilft, könnt ihr eure Mitbewohner gleich mit dem Kompaß EINNORDEN :lol:

Gruß Webbylein
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Juchuu, auch unser 4. WG-Mitglied wurde gestern erfolgreich mit dem Cache-Virus infiziert. Unsere WG ist also somit komplett ins Geocaching eingestiegen. C's zukünftige Rolle beim WG-Cachen steht auch schon fest: 1,90 m Körpergröße und lange Arme ersparen mir den einen oder anderen Klettereinsatz.
Wir überlegen gerade, den Putzplan umzustellen: Statt der üblichen Pin/Rad-Variante wo jeder mal dran ist, gehen wir jetzt sonntags cachen. Und wer nix findet, muß putzen. Nur gut, das bislang nur ich ein GPS habe... :twisted: Oder wäre das jetzt irgendwie unfair den Anderen gegenüber?
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Keine Sorge, falls bei uns mal ein Zimmer frei wird, inseriere ich natürlich zuerst hier im Forum. Und statt langweiligem Vorstellungsgespräch wird Probe-WG-Cachen zur Einzugsvoraussetzung. :lol:
 

RSG

Geowizard
Parterre oder Hochgeschoß ? Wenn Parterre konnte man ja vielleicht einen EarthCache konstruieren :wink:
 

webby

Geocacher
Ilsebilse schrieb:
Keine Sorge, falls bei uns mal ein Zimmer frei wird, inseriere ich natürlich zuerst hier im Forum. Und statt langweiligem Vorstellungsgespräch wird Probe-WG-Cachen zur Einzugsvoraussetzung. :lol:

:shock:
Ich kann kochen,putzen,abwaschen und Kaffee kochen, lebe nicht von HartzIV und habe ein eigenes GPS.

Webbylein
 
Oben