• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu-Cacher sucht Begleitung...

jmb1982

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt, wohne in Hannover-List und suche auf diesem Weg Anschluss an bereits erfahrene Cacher (möglichst in meinem Alter), die mir am Anfang ein wenig zur Hand gehen, was das Cachen angeht. Wollte mich erstmal an die Traditionals in Hannover machen, bevor ich dann die "härteren" Dinge angehe... Leider war mir bisher nur in einem Fall ein Erfolg beschieden, von daher würde ich gerne den einen oder anderen Cache mit freundlichen Mitcachern zusammen heben, um ein besseres Gespür für die ganze Sache erhalten zu können.

Einfach mailen an info (a) jmb-verlag.de

Beste Grüße

Jens
 
Oben