Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aktiv gegen Micro-Tradis

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Benutzeravatar
eggbart
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: So 5. Dez 2004, 18:15

Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von eggbart »

Ich gehe jetzt einfach mal mit gutem Beispiel voran und schicke mein Entenidyll (GCKYFZ) in Rente.

Fast 5 Jahre und 744 Funde sind genug.

Da dies hier fast schon ein Klassiker ist, hoffe ich, dass auch andere, weniger klassische Caches ebenfalls entsorgt werden.

Weniger ist manchmal mehr!!!!!!
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6364
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von hcy »

Schade, bin manchmal in Hannover und hätte den bestimmt gerne gefunden. War doch schön zentral gelegen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
iaka
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 15:42
Wohnort: Hannover Eilenriede
Kontaktdaten:

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von iaka »

eggbart hat geschrieben:Ich gehe jetzt einfach mal mit gutem Beispiel voran und schicke mein Entenidyll (GCKYFZ) in Rente.
Fast 5 Jahre und 744 Funde sind genug.
Da dies hier fast schon ein Klassiker ist, hoffe ich, dass auch andere, weniger klassische Caches ebenfalls entsorgt werden.
Weniger ist manchmal mehr!!!!!!
Ich würde gerne hier ein "Level-Up" anregen? Immerhin ist ja die Lokation durchaus einen Besuch wert :D
Also wie wäre z.B. der Umbau in einen Mikro-Multi zu sehen?
Oder gar als Nachtcache :gott: ?

Grüße
IAKA

PS: Grundsätzlich halte ich aber das Ausmisten der ganzen Mikro-Tradis für eine gute Sache!
Also ICH verwende milliardenteure Satelitentechnik für mein Hobby.
Und was machst Du so?
frigo
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 18:44
Wohnort: LINDEN (Hannover)

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von frigo »

Oh je, jetzt isser übergeschnappt, der Eggbart.

Oder hast Du ein neues Hobby und hast nur einen Vorwand gesucht?

Ich habe meinen Izarro gerade von micro auf small upgegradet, damit mich der Schredder nicht immer so ausschimpft. Nachher zieht er noch aus Linden wech ... in die Südstadt oder so ;)
Bild
Benutzeravatar
eggbart
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: So 5. Dez 2004, 18:15

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von eggbart »

frigo hat geschrieben:
Ich habe meinen Izarro gerade von micro auf small upgegradet, damit mich der Schredder nicht immer so ausschimpft.

Hilfe!!! :hilfe:
Wie oft sucht der arme Schredder denn den Izarro, dass der immer mit dir schimpft :???: ?


Ich finde übrigens ernsthaft, dass wir mal ausmisten sollten. Wenn ein Upgrade an der Location gewünscht ist, dann mal zu. Ich finde die Stelle auch nett, habe aber selbst keine Lust, alle 2 Monde ein neues Logbuch incl. Dose da hin zu legen :motz: .
Benutzeravatar
schredder
Geomaster
Beiträge: 422
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 21:58
Wohnort: Hangover Linden
Kontaktdaten:

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von schredder »

eggbart hat geschrieben: Wie oft sucht der arme Schredder denn den Izarro, dass der immer mit dir schimpft :???: ?

Och, mit Frigo kann man gar nicht genug schimpfen. :motz: Aber für das Izarro-Dosen-Upgrade muss ich ihn auch mal loben, das darf ruhig Kreise ziehen... :respekt:
Benutzeravatar
wegaworld
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 16:46
Wohnort: NRÜ/NDS
Kontaktdaten:

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von wegaworld »

Hi Eggbart..hast Du zufällig meine Börsenlandschaft auch eingesammelt? Die Dose ist nach dem 7.7. auch spurlos verschwunden..nicht mal Blutspuren vom Ventilator waren zu sehen ;)
Ein upgrade geht da leider nicht... da wird wieder ein Mikro hinkommen
Grüße wegaworld
Der Berg groovt ! Der Weg ist die Dose ;-)
Bild
Benutzeravatar
eggbart
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: So 5. Dez 2004, 18:15

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von eggbart »

Jetzt ist es raus.

Für jedes Hobby gibt es eben eines auf der Metaebene. Wer macht mit beim
"Schlechte Dosen sammeln"


Traut Euch!! Ihr habt es immer schon gewollt aber noch niemanden gehabt, dem ihr euch anschließen könnt. :roll:
Benutzeravatar
OlliMcFly
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 10:43
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von OlliMcFly »

Und wer entscheidet was gut ist und was schlecht ist...???
Rätselnde Grüße...
der Olli (McFly) Bild
viva los tioz
Nichts ist für die Ewigkeit...
Bild
Benutzeravatar
schredder
Geomaster
Beiträge: 422
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 21:58
Wohnort: Hangover Linden
Kontaktdaten:

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von schredder »

OlliMcFly hat geschrieben:Und wer entscheidet was gut ist und was schlecht ist...???
Im Falle deiner eigenen Caches: Du selbst.
Antworten