• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des cachers Nachrichten...

OlliMcFly

Geocacher
Auch wenn es genug Käseblätter in der Region Hannover gibt, so ist dieses doch nicht zu toppen...
BILDung
Sehr geil... ... ...

Schmunzelnde Grüße...
der Olli (McFly)
smoke.gif
 

adorfer

Geoguru
OlliMcFly schrieb:
dieses doch nicht zu toppen...
Leider nicht... liest sich wie der krampfhafte Versuch, witzig sein zu wollen. Vielleicht gestalten die Macher sonst Hochzeitszeitungen.
Aber wenn's genügend schmerzfreie Leser gibt uns es sich so mit den Anzeigenkunden finanzieren lässt... Sei's drum, wer wollte es verbieten...

Andererseits, immerhin gibt es überhaupt eigenen Content, so dass es immerhin mehr bietet als viele Blogs, die nur Ein-Satz-Beiträge beinhalten, wenn Garmin oder Groundspeak mal wieder ein Update eingespielt hat.
 

schredder

Geocacher
-jha- schrieb:
OlliMcFly schrieb:
dieses doch nicht zu toppen...
Leider nicht... liest sich wie der krampfhafte Versuch, witzig sein zu wollen. Vielleicht gestalten die Macher sonst Hochzeitszeitungen.
Aber wenn's genügend schmerzfreie Leser gibt uns es sich so mit den Anzeigenkunden finanzieren lässt... Sei's drum, wer wollte es verbieten...

Andererseits, immerhin gibt es überhaupt eigenen Content, so dass es immerhin mehr bietet als viele Blogs, die nur Ein-Satz-Beiträge beinhalten, wenn Garmin oder Groundspeak mal wieder ein Update eingespielt hat.

Leider fürchte ich, das du als Aussenstehender nicht einmal einen Bruchteil der dort gedruckten Texte verstehst, da es doch eher lokale Geschichtchen sind. Die für die lokalen Cacher durchaus einen Bezug haben...
Ausserdem ist es ein Non-Profit-Projekt, kein "da will jemand mit einer Zeitung für Cacher richtig Geld machen".
Also entspann dich...
 

frigo

Geocacher
Lesen oder nicht Lesen war hier für den einen oder anderen die Frage?
Niemand ist gezwungen etwas zu lesen, dass ihm nicht gefällt. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Von daher wieder einmal puuuuuuuuuuuuuuuuuuupps!
 

adorfer

Geoguru
schredder schrieb:
Leider fürchte ich, das du als Aussenstehender nicht einmal einen Bruchteil der dort gedruckten Texte verstehst, da es doch eher lokale Geschichtchen sind.
Daran könnte es liegen, heisst es doch "Cacher Bunte" und "Hannöversche neueste Cachernachrichten".
 

1887

Geomaster
-jha- schrieb:
schredder schrieb:
Leider fürchte ich, das du als Aussenstehender nicht einmal einen Bruchteil der dort gedruckten Texte verstehst, da es doch eher lokale Geschichtchen sind.
Daran könnte es liegen, heisst es doch "Cacher Bunte" und "Hannöversche neueste Cachernachrichten".

Wenn die Orientierung mal wieder schwer fällt, einfach einmal oben schauen:

Forum » Geocaching regional » Niedersachsen » Hannover

Grüße
1887
 
Oben