• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitfahrgelegenheit nach Norwegen

Mein diesjähriger Jahresurlaub wird in 14 Tagen starten :D und zwar geht es nach Norwegen. Wer noch nen TB hat, der da hin will, kann sich bei mir melden oder den TB zum Event mitbringen... :!:

So long

Sascha
 

1887

Geomaster
Moin,

ich glaube im Hannover Forum muss mal wieder über Lokales geschrieben werden, also hier mal eine Antwort...

Wie jetzt nach Norwegen? Reicht Dir der Schnee hier nicht?

Grüße
1887
 

schredder

Geocacher
Ich hätte da einen TB mitzunehmen, möchte durch Norwegen reisen und wieder zurück, dabei schöne caches besuchen.
Ist ganz klein, so 1,92 Meter und ganz leicht kompakt. Verbraucht wenig Platz im Auto und hört zufällig auf meinen Nickname... :D
 
Oben