• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Rettungstrupp nach Lauenau...

TravelingViking

Geocacher
Mein 77 Meilenstiefelcache musste ich leider deaktivieren, da ist doch glatt ein neuer Zaun rund um die Ziegelei gezogen worden. Als TB Austausch Platz ist das Ding daher nicht mehr geeignet.

Wer von Euch da vorbeikommt und in Zaunsprunglaune ist, versucht doch mal den Cache zu retten. Ich war heute da, aber natuerlich war gleich der Bauer nebenan...

Kiste und Log Buch haette ich gerne wieder um den Cache wieder neu zu legen - gesamter Inhalt inkl. TB geht an den Retter...

Danke,

Olaf
 

Fenriswolf

Geocacher
TravelingViking schrieb:
Wer von Euch da vorbeikommt und in Zaunsprunglaune ist, versucht doch mal den Cache zu retten. Ich war heute da, aber natuerlich war gleich der Bauer nebenan...

Das wäre doch mal wieder eine Herausforderung für das allgemein bekannte Rettungsteam aus Garbsen....
Eine Rettungsaktion haben sie ja schon erfolgreich abgeschlossen.
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
@Fenris
Da haste ja gar nicht so unrecht :lol:

@Olaf
Bekanntlich stehen Bauern beim ersten Hahnenschrei auf;
also muste ich schneller als der Hahn sein :D
Kiste ist geborgen.
Abholung oder überbringung nach absprache.
 

Fenriswolf

Geocacher
Bonnie-Treiber schrieb:
Kiste ist geborgen.
Abholung oder überbringung nach absprache.

Hut ab, schnell wie die Feuerwehr!
busted_cop.gif
 
OP
TravelingViking

TravelingViking

Geocacher
Bonnie-Treiber schrieb:
@Fenris
Da haste ja gar nicht so unrecht :lol:

@Olaf
Bekanntlich stehen Bauern beim ersten Hahnenschrei auf;
also muste ich schneller als der Hahn sein :D
Kiste ist geborgen.
Abholung oder überbringung nach absprache.

Super! Eilt nicht sonderlich, wie waers beim naechsten Hannover Stammtisch?
 
Oben