• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fernsehen

pom

Geoguru
Tach auch,

das Ausbildungscentrum hat einen Cache gefunden.
124.GIF

Und weil das ein großes Ereignis war :wink: , war sogar Fernsehen dabei.

Das Finden des Caches, das Verstecken, das Melden des Caches und Geocaching als solches gibt es am kommenden Donnerstag, den 25.08. zwischen 1930 und 2000 auf H1. Länge ca. 4:30.
Den Titel der Sendung habe ich vergessen.

H1 gibt es in den Kabelnetzen der Region Hannover da, wo tagsüber Euronews sendet.
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
pom schrieb:
das Ausbildungscentrum hat einen Cache gefunden.
124.GIF
Was um so bemerkenswert ist, da die Anfangs KO´s 28 Meter Abweichung hatten :twisted:
Oder hat sich pom beim verstecken sich mehr auf das hinter der Kamera konzentriert als was davor geschieht :wink: .
 

Holgy57

Geocacher
und wieder die allseits beliebte Frage:

Kann das jemand aufnehmen und dann ins Netz stellen??? den Sender gib es in SH leider nicht.

Ich denke mir das Moenk eventuell noch ein wenig Platz dafür hat?.
 
OP
P

pom

Geoguru
Holgy57 schrieb:
Kann das jemand aufnehmen und dann ins Netz stellen???

das Pomming steht doch schon im Netz! :wink:
Uns ist ein Datenträger mit dem Beitrag versprochen. Wenn wir den haben, verteilen wir ihn zB über moenks Server.

Ahoi,
Pom
 

webby

Geocacher
Hallo alle zusammen,

bislang wurden alle Beiträge der Videojournalisten hier veröffentlicht:

http://www.dvjs.de/lib/index.php?&area=vj&cmd=vjavolltext&vmid=14&what=vj_vj_volltext&movie1=%2E%2E%2Fvjflash%2Fvj01mov%2Eswf&movie2=%2E%2E%2Fvjflash%2Fvj03mov%2Eswf

Gruß Webbylein

PS: Autogrammstunde nach Absprache :D
 
OP
P

pom

Geoguru
Hej Scrat,

da haben wir wohl gleichzeitig getippt.

Dass ein Redakteur mit einer DV Cam eigentlich keinen Kameramann ersetzen kann, haben die Bilder deutlich gezeigt.
igitt.gif


Ansonsten haben die beiden eine feine MAZ zusammengebaut.
Lebendig, kurzweilig, richtig, verständlich und das Cachen-Feeling
blume.gif
kommt gut rüber.

Ahoi!

Ist Stieft die Abk f Stieftochter?
 
Oben