• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer will Sissi adoptieren?

Mr. Match

Geocacher
Hallihallo liebe MitcacherInnen aus Hannover,

ich verabschiede mich aus der Cachewelthauptstadt Hannover und sage DANKE für viele schöne Caches und viele nette Logs!
(Für so manche sinn- und lieblosen Dosen im Busch und inhaltslose Logs sage ich nur: TFN...) Aber: Das positive überwog! :)

"Sissis Rettung" war mein letzter Cache meiner Sissi-Reihe in der Eilenriede,
da ich bald die verlassen muss und nach Bielefeld ziehen werde.

Daher suche ich eine/n liebevolle/n Adoptiv-pappa/mamma für Sissi...
Wünschenswertes Ziel wäre nicht nur das pflegen der Caches, sondern auch das fortführen der Reihe bzw. der Story und das Umsetzen neuer / eigener Ideen, die irgendwie zu "Sissi" passen. Kann also auch ein ganz anderer Stil sein und muss keine "Gedichte" beinhalten!

Ich freue mich auf Eure "Bewerbungen"!

Sonnigen Gruss,
Euer Mr. Match

P.S.: Auch der "Erlebniszoo" soll zur Adoption freigegeben werden.

P.P.S.: Den "E-Cache" an der ehemaligen Ev. FH werde ich bald archivieren - vielleicht hat jemand eine neue Idee für einen EFH-Gedenk-Cache? Auch der "E-Cache 2" wäre abzugeben.
 
Guten Umzug! Aber eins zuvor: Unmöglich kann die die (E)FH nun sogar beim Cachen abgebaut werden. Bin leider zu weit weg; weiß also auch keine Lösung. Aber das Archiv . man, man, man! Aber vielleicht muss ich mich ja von Erinnerungen lösen.
 
OP
Mr. Match

Mr. Match

Geocacher
Danke an Pille-Palle für die Bereitschaft, zwischenzeitlich hat der Cache-Nachbar Mr. Pink sich um Sissi gekümmert und sie adoptiert: Danke! Die E-Caches & Erlebniszoo suchen noch einen Kümmerer.
 

OlliMcFly

Geocacher
...wenn sich keiner findet, kann ich den "Erlebnisszoo" übernehmen.
Gruß der Olli (McFly)
smoke.gif
 
Oben