• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der erste Cache in und um Hannover?

Redbeard1973

Geocacher
Hi.
Hab mal ne Frage: Weiß jemand von Euch, welcher der 1. Cache in Hannover war und gibt es den noch?

LG,
Red
 
OP
Redbeard1973

Redbeard1973

Geocacher
Ooops! :blush3: Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich diesmal nicht die Suchfunktion benutzt habe. Mache ich doch sonst immer.... Sorry und danke für die Antwort und fürs nicht "Benutz' doch mal die Suchfunktion" sagen.
 

andy111

Geowizard
Noe, da hat Pom doch ein wenig am Datum manipuliert, dass hat sich sogar bis ins Osnabrücker Nordland rumgesprochen.
Kann man auch am Erstfindedatum erkennen: 30.11. 2004
 
Oben