• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Leute für"Extremcaches" und normale Caches !!

quad-kai

Geonewbie
Suche Leute die Lust haben ein paar "Extrem Caches" zu heben mit Boot ,Kletterausrüstung , Wathosen, u.s.w. wenn Ihr auch Lust habt aber keine Ausrüstung und einen Mitcacher sucht dann meldet Euch.mfg quad-kai
 

Spline1

Geocacher
Och nur interessehalber, weil ich mit den Nick nichts fand. Dein GC-Nick ist übrigens quadkai ;) Ansonsten für Schandtaten ist man immer bereit.

Gruß
Spline1
 

eagle

Geonewbie
möchte gern anfangen und suche ein bisschen Starthilfe - tipps und tricks und so weiter und ich denke, da sind normale für den anfang wohl besser.... hat jemand vielleicht lust, mich mal mitzunehmen? :hilfe: :hilfe:
 
Oben