• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Wunstorf und Umgebung

Spider-Team

Geocacher
Hallo zusammen,

wir sind Neu-Cacher und unter dem Namen "Spider-Team" unterwegs.
Da hier ja viele Aktivitäten im Cacher-Bereich zu laufen scheinen, würde uns mal interessieren, wer von den Usern aus unserer Gegend kommt.

Gruß aus Luthe
Dominik & Andrea
(Spider-Team)
 

Whiskyecho

Geocacher
Hallo,

Grüsse aus Aachen.
Wir sind Ex-Luther, aber noch regelmässig in der HomeZone.
Dann gibts es ja bald ein paar neue Dosen in Luthe zu finden :D

Viel Spass beim neuen Hobby.

Freddy aka Whiskyecho
 

Guido-30

Geowizard
Nicht nur weil die meisten Cacher hier wohl nicht mitlesen: Schaut doch mal, wer bei Euch in der Gegend Caches legt und schreibt die Leute mal direkt an.
 
Oben