• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

11. Event

Bonnie-Treiber

Geocacher
Leute, es ist wieder soweit.
Am 20. September findet das 11. Event in, bei und um Hannover statt.
Ab 18:00 Uhr in der Kantine vom ACG.
Für Cacher ohne GPS, (Ja die soll es geben, nicht war Praktikant) gibts Infos zur Kantine auf
http://www.ausbildungscentrum-garbsen.de
Cacher die nicht aus der Hauptstadt oder den Umland kommen sind natürlich ebenfalls gern gesehen.
 

Nepomuk2002

Geocacher
JUHU Kantinenessen!
wg.gif
 

Ilsebilse

Geomaster
Darf ich mir unter diesen Umständen mein Käsebrot von zu Hause mitnehmen? Und was gibt's da überhaupt für Bier?
 
OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
Der Küchenchef empfiehlt:

Vorspeise: Kalten Ars.h mit Schneegestöber
als Hauptgang: Kalten Puffer auf warmem Teller
Nachspeise:Laternenpfahl ganz unten.

@Ilsebilse
kein Lindner
 

RaKin

Geocacher
Moin Bonnie,
Bonnie-Treiber schrieb:
Am 20. September findet das 11. Event in, bei und um Hannover statt.
wie ich schon im Log zum letzten Event schrieb, stellt sich mir immer noch die Frage, wann und wo (und durch wen ausgerichtet) der 10. Event stattfindet. Oder sollte ich da (mal wieder :cry: ) etwas verpennt haben :?:
Bonnie-Treiber schrieb:
Kalten Ars.h mit Schneegestöber
Also ich persönlich bevorzuge ja die Variante mit Himbeersoße.

In diesem Sinne viel Spaß in der Kantine :mrgreen:
 
OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
Hey RaKin,
ich muste das zehnte ausfallen lassen, da meine Tastatur keine Null schreiben wollte :shock:
Nein im ernst, das wäre ja nur ein Halbes Event nach dem der CacherSchmiede und das geht nun wirklich nicht. :wink:

Mhhhhm, heißes Eis mit kalten Kirschen höhrt sich auch nicht schlecht an. :lol:
 

Ilsebilse

Geomaster
@ Bonnie: Ich kann auch ohne Lindener. Wenn's denn Jever/Dithmarscher/Guiness gibt. Im Notfall auch Herri - aber nur als Alster :wink: !
 
OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
Hey Scraty,
gewagtes Avatar
Zum Thema GPS:
Die Kantine kennste aber auch nur deshalb weil wir schon seit längerer Zeit das CAB hier zelebrieren.
 

Schnecke

Geocacher
Wie ich sehe ist die Kantine des ACG so'n richtiger Schickimickiladen! :wink:

Also nix mit "Strammer Max" und "Currywurst" wie in Plümecke oder Angelo's Tiestestuben ... Kontrastprogramm ist angesagt!

Wie stets denn um die Kleiderordnung? Sonnenbrille auf der Stirn und Designerturnschuh statt Flecktarn und BW-Stiefel? :lol:
 
OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
Schnecke schrieb:
Wie stets denn um die Kleiderordnung? Sonnenbrille auf der Stirn und Designerturnschuh statt Flecktarn und BW-Stiefel? :lol:

Keine Sorge.
Hier hat man sich an den Anblick von Flecktarn & Stiefeln gewöhnt, da wir (das ACG) nach dem Cachen hier immer noch einfallen und das CAB genießen.
Dabei ist es strunzegal, wie reinlich oder auch nicht die Klamotten sind.
Ich sag nur:
"Ich liebe es Nachts im Wald bei Regen Micro Dosen zu suchen"
In diesem Sinne
Kleiderordnung = wie beim Cachen üblich.
 

Schnecke

Geocacher
Na, dann steht dem "Latte Macchiato àla Caramello" ja nix mehr im Wege!
Sollte es bis dahin noch so heiß sein, tät's natürlich auch ein "Frappé d'hazelnuits" avec "Glace àla maison"! :D
 

pom

Geoguru
Das obligatoprische Rudelcachen dürfte sehr spannend werden:

Ca. 16 hochmotivierte Cacher machen sich auf die Jagd nach der Mottenklinik.
Trauen es sich die beiden Security-
a_clowns08.gif
, dieser Überzahl einen Platzverweis zu erteilen?

2305.gif
 

F!ndonaut

Geocacher
So, jetzt habe ich erst mal auf der Landkarte nachgeschaut, wo dieses Dorf namens "Garbsen" liegt. Ist ja schon fast näher an Bremen als an Hannover :lol:
Da kann ich nicht kommen, weil ich sonst mitten in der Woche zu spät ins Bett komme und somit meine bitter nötigen 16 Stunden Schlaf nicht bekomme.

Gruss,
Findonaut
 

scratdesign

Geocacher
Bonnie-Treiber schrieb:
Die Kantine kennste aber auch nur deshalb weil wir schon seit längerer Zeit das CAB hier zelebrieren.
ähm ... die Kantine kenne ich schon etwas länger aber die namen der Kellnerinen kannte ich zu dem zeitpunkt noch nicht

Bonnie-Treiber schrieb:
Kleiderordnung = wie beim Cachen üblich.
Also naja ... so würde ich das nicht gerade sehen ... ich weis ja nicht wie ihr alle genau cachen geht ... aber man sollte schon normale Klamotten haben
 

webby

Geocacher
Also ich gehe da nur wegen den kellnerinen immer hin. :D
Gabi Dani Jenni Olga Lysan Christina und die vielen anderen :shock:

Achso und wegen dem Hot Schock und den Pommes.

Gruß Webby
 
Oben