• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ssuchen eine/n erfahrende/n Geocacher/in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Kam gestern rein:
Für eine Schule in Rinteln im Landkreis Schaumburg (ca. Hannover) suchen wir eine/n erfahrende/n Geocacher/in.
Wir sind eine Sozialagentur und vermitteln Menschen mit besonderen Kenntnissen an Schulen und soziale Einrichtungen.
Wir hoffen damit zwei Seiten etwas gutes zu tun?!? Und suchen daher nur Leute die eine pädagogische Nutzung Ihres Hobbys sinnvoll finden und sich dafür engagieren wollen.
Natürlich ist uns klar, (besonders nach Lektüre des Geocaching Presse Kontakte) dass wir in eine Gemeinde anfragen, die oftmals viel lieber in Ruhe ihrem Hobby nachgehen würde, als immer von Laien zugequatscht zu werden, aber ich denke wir kennen das aus vielen anderen Szenen und sind da sehr sensibel.
Wir bezahlen je nach Absprache mit dem Cacher und sind auch in den Rahmenbedingungen sehr gesprächsbereit. Leider haben wir es wie immer in unserem Bereich sehr eilig!
Cluster Sozialagentur
Inh. Christian Köpper
Bischhofskamp 4
31135 Hildesheim
www.Cluster-Sozialagentur.de
[email protected]
Tel. : 05121/ 2948610
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das müsstest Du da mal nachfragen - ich hab die Anfrage wie gewünscht ins Forum weitergeleitet und will da nun auch nicht immer makeln zwischen den Beteiligten, die mögen doch bitte selbst Kontakt miteinander aufnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben